hilfe (Harvest Moon Baum der Stille)

hilfe geht das den!?
also ...
ich habe en lila Ew gefunden, aber die zutaten zu bekommen ist richtig schwer und ich habe schon die blaue feder
nun meine Frage
wenn ich jz meinen Character heiraten lasse und dann ein kind habe dem ich dann den ruckksack gebe kann dieses dann den regenbogen zu ende machen und die setzlinge anbauen oder muss das alles mein Haupt character machen?
(wenn soll ich heiraten?
Rolf, Marco, Tobi oder Julius)

Lg thx

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 19:28 von julifun

2 Antworten

bis du geheiratet hast und ein ausgewachsenes Kind hast dauert es 1. lange. 2. du kannst deinem Kind den Rucksack erst geben wenn du die Erntegöttin befreiht hast (alle 5 Regenbögen und die Setzlinge der Hoffnung). 3. wenn du dein Kind weiterspielst fängst du ein GANZ NEUES Spiel an. alles ist genau wie am Anfang es gibt nur manche Vorteile , die stehen i.wo bei Tipps+Cheats. 4. MARCOO! :D ka wieso , ich habe ihn geheiratet und bin zufrieden. ;)

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 19:40 von keksi-1997

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okee danke

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:46 von julifun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)