desmond (AC - Brotherhood)

was glaubt ihr beginnt die story mit desmond oder so wie in diesem viedeo?

ist vllt ne dumme frage aber das ende von ac2 da sind desmond und co ja aubgehauen vllt bauen sie erst den animus und dann gehts los!

hab noch eine frage die mir nicht aus dem kopf geht ihr wisst doch noch am ende von ac2 da hat man doch den papst da gekillt (der so wie ein zauberer kämpfte^^)
und der sieht genauso aus wie im trailer von acb in der kutsche ist der das wenn ja why lebt der den hab ich doch gekillt^^ bitte antworten thx

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 19:28 von jam113

6 Antworten

der papst lebt noch, man hat ihn ja nur zusammengeschlgen(fand ich auch verwirrend^^)

ich glaub eher dass es mit desmond startet

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 20:12 von xxhenryxx

ich glaube das spiel fängt so an:
sie sind gerade im transportwagen (den mit dem die bei assassin's creed 2 am ende abgehauen sind) und desmond ist fertig mit dem trainieren (am ende meinten die ja das er im animus üben soll) dann reden die ein bisschen und danach sind die im nächsten geheimversteck, dann dürft ihr noch ein bisschen mit desmond rumforschen und dann sagt dieser shaun, dass desmond weiter machen kann

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 22:27 von wwe003

Job, genau wie wwe003 sagte, dann wird bestimmt noch dem Spieler bisschen darüber erklärt in welcher Zeit man nun mit Ezio ist, was in der Zwischenzeit geschah und und und...

Der Papst, bzw. Rodrico Borgia lebt noch weil man ihn schließlich nur zusammengeschlagen/verprügelt hat.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 00:35 von Nindendogs

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich glaub eher,dass Desmond dieses mal nicht so viel zu sehen sein wird.Mir persönlich würde es eh mehr gefallen,wenn man in AC3 mit der Story um Desmond weiter machen würde und sich diesesmal nur auf Ezio konzentriert.Vielleicht ab und zu mal Desmond und die anderen,aber nicht zuviel zu seiner Geschichte.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 11:08 von MondoKanexD

ich will beide story, vor alem der schluss hat mir gefallen, als ezio minerva getroffen hat und sie zu desmond sprachl. also der anfang von ezios geschichte spielt ja in monterigino oder wie masn schreibtl, da die stadt von templer angegriffen wird dannmüssen sioe flüchten und gehen nach rom würde ich sagen, ich glaube es wird so gehen, dass man zuerst mit ezio die stadt verteidigt, und dann wacht man vom animus auf, weil sie dann im neuen versteck angekommen sind.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 12:25 von DarkPharao

Ich habe gelesen dass sich Lucy und Desmond näher kommen (*gähn* war doch klar)

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 23:18 von BT4EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)