Welcher Fahrer findet ihr am besten? (Mario Kart DS)

Ich liebe Luigi der ist der aller beste ich habe mir neulich Daisy freigeschaltet! Ich würde aufpassen denn sie und PEACH haben voll die Freuen pauer! Aber Luigi ist viel besser ich nehme Luigi IMMER der ist am besten handlich und alles!Aber aufgebast ICH würde IMMEr LUIGI nehmen nicht Mario denn MARIO IST SCHLECHTER als LUIGI!.

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 11:29 von spucke

23 Antworten

ich finde Yoshi und Peach am besten!

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 14:21 von VannieBay

knochentrocken und yoshi is am besten aber eigentlich kommt es aufs kart und nicht auf den fahrer an

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 14:36 von STEF_94

Yoshi,Toad,Peach,Daisy oder Luigi im Ei 1

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 15:21 von Speeder

Bowser im Einsitzer

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 15:50 von Erbsenkopf

waluigi!

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 21:44 von gelöschter User

Ich habe mal jeden Fahrer in seinem 1. Kart in Spukpfad fahren lassen. Da war DAISY die schnellste. Aber trotzdem finde ich Yoshi und Waluigi besser.

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 10:42 von gelöschter User

knochentrocken!

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 20:19 von the_legend_of_zelda13

luigi mit gurukart

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 21:40 von gelöschter User

meine sind : toad , knochentrocken und rob
aber ES KOMMT AUF DAS KART und auf die strecke an aber die besten karts sind das EI von yoshi und schreckweg von luigi

ich nehme immer knochentrocken mit schreckweg
keine ahnung warum knochentrocken aber irgendwie kann ich mit den am besten fahren :D

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 16:17 von gelöschter User

Hmmmm ist doch eigentlich egal mit wem man fährt jeder fährt mit dem den er am meisten oder mit dem er gut fahren kann bei mir sind es Knochentrocken und Mario

Antwort #10, 04. Mai 2008 um 22:14 von One-Piece-08

bei mir auch!

Antwort #11, 05. Mai 2008 um 09:19 von the_legend_of_zelda13

ich fahre am liebsten mit knochen trocken in yoshis erstem auto dem ei

Antwort #12, 06. Mai 2008 um 13:55 von king_husky

ich mag yoshi am meisten

Antwort #13, 07. Mai 2008 um 13:49 von annicat12

bei Rennen: Jeder Fahrer mit Knochentrockens Kehrauskart
bei Wettkämpfen: Yoshi oder Knochentrocken

Mir ist gute Beschleunigung und gutes Handling am Wichtigsten.

Gruß,
Nathalie95

Antwort #14, 08. Mai 2008 um 15:58 von Nathalie95

Luigi im Dreckweg
und
R.O.B in seinem 1. wagen

Antwort #15, 08. Mai 2008 um 21:59 von Drachus

yoshi

Antwort #16, 11. Mai 2008 um 15:29 von jopit

Am besten ist Yoshi in seinem Kart EI 1.
ACHTUNG:Bei dem Schwierigkeitsgrad schwer fällt er beim Start zurück!

Antwort #17, 11. Mai 2008 um 18:01 von 7777t7777

Ich finde mario,luigi,yoshi und knochentrocken am besten aber DK,wario,bowser,R.O.B sie sind zu schwer zu kontrolierren und das ist doof:-)

Antwort #18, 25. Mai 2008 um 12:07 von sonic28

browser!

Antwort #19, 29. Mai 2008 um 17:12 von bakar

wer ist browser ? du meinst bowser oder ? :D

@ 77777t77777 wie meinst du das er fällt beim start zurück ?

Antwort #20, 29. Mai 2008 um 18:45 von gelöschter User

Auch wenn man im richtigen Moment (d.h. nach der 2 am Countdown) A drückt, überholen viele Yoshi sodass er z.B. von Startplatz 1 auf
Platz 5 gelangt.

Antwort #21, 01. Juni 2008 um 17:46 von 7777t7777

lol das ist aber bei jedem so :D

Antwort #22, 01. Juni 2008 um 18:09 von gelöschter User

Meine Lieblingskombis sind:
Bowser & Knochenpanzer
Bowser & Traktor
Bowser & Ei 1
White R.O.B. & Knochenpanzer
White R.O.B. & Traktor
White R.O.B. & Ei 1

Im Traktor nur, wenn ich Langewile hab, und die Gegner wegrammen will...

Antwort #23, 13. Oktober 2008 um 20:29 von Pia23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)