hab ein neues spiel gestartet (Pokémon Feuerrot)

mach bitte einen vorschlag mew92

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 19:34 von xtaox

4 Antworten

hab noch was vergessen mein anfangspokemon ist glumanda und will nur ein legenderespokemon in team haben

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 19:41 von xtaox

Ok, und ich soll dir ein Team-Vorschlag geben?

Da kann man doch ziemlich viel machen. An was genau hast du denn gedacht?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:56 von mew92

An ein vielfältiges team das aus den tyben pycho,fossil,feuer,einener der legänderen vögel,wasser,kicklee

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 12:24 von xtaox

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich bin zwar immer eher dafür, man sollte sein eigenes Team zusammenstellen, aber ich geb dir einen Vorschlag:

Als Starter hast du Glumanda, also wäre als Feuerpokemon natürlich Glurak geeignet.

Als Wasser-Pokemon würde sich dann Suicune anbieten. Gleichzeitig hast du nun auch einen guten Staller im Team. Da du aber nur ein legendäres Pokemon willst, wäre Milotic ein guter Ersatz.

Dann bietet sich natürlich von den legendären Vögel Zapdos an.

Kicklee willst du auch mitnehmen.

Als Psycho-Pokemon gäbe es Simsala, Psiana, Metagross und Guardevoir. Gut sind sie alle, auch der Movepool ist ähnlich. Da würde es von den Attacken abhängen, welches du nehmen könntest.
Metagross kann allerdings besser physisch zuschlagen.

Es gibt ja nur Amoroso, Kabutops, Aerodactyl, Wielie und Armaldo als Fossilien. Boden-STAB hat keiner von denen. Aerodactyl kann allerdings mit seinem Speed ziemlich punkten. Wielie wäre wieder ein guter Staller. Die anderen sind auch gut, haben aber zum Teil verheerende Schwächen.

Ein Vorschlag wäre also:
Glurak, Milotic, Zapdos, Kicklee, Psiana und Aerodactyl.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 13:24 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)