Chidori und Raikiri (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist der unterschied

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 19:39 von Sage-Jiraya

26 Antworten

ich glaub raikiri ist stärker oder so

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 19:41 von strohhut-luffy

lesen

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 19:42 von Sage-Jiraya

ich hab immer gedacht kakashi hätte chidori erfunden

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 19:43 von Sage-Jiraya

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Die Technik selbst funktioniert wie das Chidori. Zuerst sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche und wandelt es anschließend in Raiton-Chakra um. Dieses Chakra strömt nun in Form von kleinen Blitzen aus der Hand des Anwenders. Gegenüber dem Chidori wird für diese Technik viel mehr Chakra verwendet und ist somit um einiges stärker.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 19:44 von Kakashifan073

lesen

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 19:44 von strohhut-luffy

Kakashi hat chidori auch erfunden

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 19:45 von Kakashifan073

aso also hat sasuke seine jutsus von kakashi

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 19:47 von Sage-Jiraya

Kakashi hat Chidori erfunden aber Raikiri ist seine Version, weil er damit einen Blitz zerschnitten hat. Man kann es mit Naruto vergleichen das Raikiri ist wie sein Futon:rasen shuriken eine sehr stark verbesserte Version

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 19:49 von Kakashifan073

Kakashi hat Sasuke Chidori beigebracht vor dem Finale der Chunin Auswahlprüfung er hat es doch auch gegen Gaara benutzt

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 19:50 von Kakashifan073

ich bin ganz deiner meinung kakashifan073 -_-

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 19:51 von ARCEUSEVENT

hey kakashi du hasst ja pain/nagato habe auch gelesen warum aber er hatte das gleiche ziel wie jiraya und naruto nur er hat den falschen weg gewählt hasst du ihn wirklich nur weil er konoha zertört hat

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 19:52 von Sage-Jiraya

Lesen

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 19:52 von Kakashifan073

jetzt vertehe ich danke

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 19:53 von Sage-Jiraya

lesen

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 19:54 von Soulger118

Der gleichen meinung was meinst du?
Warum fragt mich das jeder ich hasse ihn weil er Konoha zerstört hat er hat so viele unschuldige umgebracht er hat Jiraya getötet und HALLO ich bin KAKASHI FAN!

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 19:55 von Kakashifan073

lesen

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 19:56 von strohhut-luffy

lesen

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 19:56 von Soulger118

Lesen

Antwort #18, 26. Juni 2010 um 19:57 von Kakashifan073

sorry wenn ich damit nerve war nicht böse gemeint aber er hat ja auch alle wiederbelebt und sein leben geopfet

Antwort #19, 26. Juni 2010 um 19:58 von Sage-Jiraya

lesen

Antwort #20, 26. Juni 2010 um 19:58 von strohhut-luffy

ich mag nagato zwar auch nicht so,aber wäre er nicht gewesen,wäre naruto der sage mode nicht beigebracht worden,das rasenshuiken könnte er nicht mehr einsetzen,er hätte nicht all diese coolen versionen des rasengans...

Antwort #21, 26. Juni 2010 um 19:59 von Soulger118

Wer den Manga gelesen hat, ist nich sauer auf ihn (sonst eig nie manga les) aber ich musste wissen wie es weite rgeht mit hinata (ll kunoichi)

Antwort #22, 26. Juni 2010 um 19:59 von Chidori_Nagashii

Ich hasse ihn! Genauso wie sasuke

Antwort #23, 26. Juni 2010 um 19:59 von Kakashifan073

nur doof das er jiraiya getötet hat und ihn nicht wiederbeleben konnte :(

Antwort #24, 26. Juni 2010 um 20:00 von Soulger118

da hast du recht jiraiya
aber magst du pain obwohl er jiraiya gekillt hat?
bevor ihr mich fragt und damit eine antwort verschwendet ich mag pain eigendlich weil ich ihn cool finde mit seinen fähigkeiten

Antwort #25, 26. Juni 2010 um 20:01 von strohhut-luffy

Ich LESE den Manga und ich hasse ihn trotzdem ist eben so!

Antwort #26, 26. Juni 2010 um 20:01 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)