zu den 2 teilen davor .. und der neue ... (AC - Brotherhood)

hi ,
ich wollte mal fragen ob mann die anderen 2 assasins creed teile gezokt haben musss um diesen teil zu zogggeenn ?
und muss mann des von der geschichte her haben wenn ja oder wie ? und was wird der unterscheid sein ?

danke für eure antworten !
m.f.g. madmaxmaster

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 19:41 von madmaxmaster

14 Antworten

1. Irgendwie sind deine Fragen etwas seltsam formuliert, ich werde sie mal so beantworten, wie ich sie verstanden habe
2. Es ist keine Vorraussetzung, die vorigen Spiele gespielt zu haben, um AC Brotherhood spielen zu können, zumindest nicht technisch
3. Wenn du die Singelplayer Kampagne verstehen willst, wäre es nicht schlecht, die vorigen Teile gespielt zu haben, da AC Brotherhood ein Spin-Off von Teil 2 ist wäre es zumindest empfehlenswert, Teil 2 gespielt zu haben.
4. Die Unterschiede zu den vorigen Teoilen werden wohl eine leicht verbesserte Grafik, etwas verändertes Gameplay und ein Multiplaymodus sein.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:51 von Nikster

Zumidest den Zweiten Teil solltest du gespielt haben denn da geht es ja um Ezio und um den geht es halt nur in Brotherhood ;)

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 00:29 von Wii-Spieler

aha ok aber ich mein dass so , also es git ja assasins creed , assasins creed 2 und dann jetzt brotherhood , also sollte ich desn 2. schon gezockt haben ? oda wiee
viel spaß noch

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 10:12 von madmaxmaster

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das haben ich und Wii-Spieler doch schon geschrieben: Wenn du die Story von Assassins Creed Brotherhood verstehen willst, solltest du Assassins Creed 2 gespielt haben

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 11:02 von Nikster

asooo ja sry man^^
hmm ok ih überlege es mir und danke für euer antworten

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 12:03 von madmaxmaster

Fang doch einfach vorne an, hol dir zuerst den ersten, dann den zweiten und pünktlich zum release den dritten;)
Den es ist eine Bereicherung diese Spiele gespielt zu haben ;)
Der erste ist nun sowieso nicht mehr teuer und der zweite wird auch im Preis sinken...

Ich kann dir nur Empfehlen alle zu spielen, dann verstehst du auch mit Sicherheit die Story.Und hast nebenbei noch eine Menge Spaß.

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 11:29 von Kibafan

Es wäre auf jeden fall von Vorteil, den ersten Teil auch zu spielen, da die Story abseits des Animus (= reelle Welt) sich sicherlich auch auf den ersten Teil bezieht.

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 16:24 von LordJak

danke für eure antworten aber ich binn jetzt nicht der zocker , er z.B. jetzt den 1. teil in 2 tagen durch hat , weil ich nd soo viel zock , aber danke für eure antworten ,
P.S. wie lange braucht mann um die durch zu zocken ?
viel spaß euch noch

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 22:13 von madmaxmaster

man brauch auf jeden fall die zewi teile favor um die story zu verstehen
mindestens teil 2 würd ich mir kaufen..

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 18:18 von gelöschter User

coll ,ok und wie lange habt ihr so ungefähr gebraucht um des durch zu zogga ?
viel spaß noch

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 18:26 von madmaxmaster

Also fuer den ersten Teil hab ich 7-8std gebraucht und fuer den zweiten hab ich 15std gebraucht,aber ohne die Erweiterungen,die meines Erachtens die besten Sequenzen sind.Mit den Erweiterungen dann 16std,aber der zweite hat mir soviel Spaß gemacht das ich ihn zweimal durchspielen musste.

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 00:32 von Kibafan

xD ok danke
viel spaß noch

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 15:10 von madmaxmaster

Der erste dauertaber ein bissel länger oder?
Weiß es njciht mehr hab den lang nciht gespielt ^^
Aber den 2. kann man ruhig mehrmals spiele macht immer fun!

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 21:51 von Wii-Spieler

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)