Am Ende vom Spiel (FF X)

Eine Frage :
Eigtl. ist sie etwas peinlich um sie zu stellen weil ich das Spiel gut kenne nur diese Sache weiß ich einfach nicht :
Nachdem man am Ende vom Spiel Jekkt besiegt hat und die eigenen Bestia und Yu-Yevon (oder wie der heißt) danach ist das Spiel ja vorbei und die Frage ist warum muss Tidus eiglt. verschwinden er sagt doch das er gehen muss und dann springt er vom Flugschiff runter und am Ende sieht man das er wieder im Meer von Besaid ist also warum muss am Ende vom Spiel Tidus weg?
das ist meine Frage!
Danke im vorraus ^_^

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 11:32 von gelöschter User

18 Antworten

Weil er nur ein Traum der Asthra ist. Durch den Sieg über Ju-Jevon können diese endlich aufhören zuträumen und so verschwindet Tidus.
Die genauen Details weis ich leider nicht mehr.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 12:21 von sin-slayer

asoo...ja genau
Oh das heißt er hat nie richtig existiert oder was?
omg ist ja voll scheiße =(
Aber er kommt doch am Ende wieder zeigen die doch das er im Meer von Besaid ist...
Ich schäme mich das ich solche sachen nicht weiß ^^
Danke nochmal

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 12:25 von gelöschter User

Spiel FFX-2 durch und schaff das gute Ende(glaub ich) dann wird alles gut und du müsstest dann alles verstehen.

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 12:32 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja das ist ja der Problem FFX-2 hab ich noch nicht durch^^
Schaff ich auch irgendwie nicht leider.
Und was ist das gute Ende?

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 12:38 von gelöschter User

Da kommt Tidus zurück UND bleibt.
Es gibt noch andere wo er nicht kommt oder nur kurz bleibt.
PS:Alle Infos kommen aus meinem Gedächtnis, kann also sein das die Infos nicht ganz richtig sind.

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 12:42 von sin-slayer

Ok Danke
Ist nicht schlimm^^

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 12:52 von gelöschter User

einfach erkert hier ist das ffx2 ende schön oder? http://de.youtube.com/watch?v=3edPCwMVOm8

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 13:02 von gelöschter User

Das hat mich fast zum heulen gebracht das ist voll schön^^

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 13:57 von gelöschter User

tidus ist ein träumer träumer sind die aus zanarkand

und in varheit ist er 1017 Jahre alt .

Aber wen sich ein träumer verliebt dan kommt ein träumer nach 2-3 manoten won da züruck wo sie grad es wollen.

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 22:17 von teamsonic

Tidus kamm als inschuldigun wider die Bestia haben ja ganz Spira angegriffen sigar in eich der toten und das ist eine gutte edschuldigung da freut sich sogar Yuna hett se nein gesagt dann wehr sie wrklich dumm

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 22:20 von gelöschter User

um tidus bei ffx-2 zu sehen muss mann die ashra befreien.


das ist so ein tunnel ähnlicher ort wo mann gegen viele monster und gegen die stärksten monster antreten muss

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 09:14 von gelöschter User

also der tunnel ist in bevelle.

Antwort #12, 02. Mai 2008 um 09:15 von gelöschter User

Ich dacht um Tidus zu sehen muß man auf der Wiese im Absym(nachdem man im Djose Tempel ins Loch gesprungen ist) pfeifen. Und dann nochmal nach dem man den Typ ganz zum schluß besiegt hat, wenn man wieder auf der Wiese ist. Wenn man das nicht macht bekommt man doch auch nicht das gute Ende

Antwort #13, 02. Mai 2008 um 10:25 von Eva24

man muss immer auf der Wiese Pfeifen nur wenn Leblac da ist nicht sohnst alle und in Kapittel drei muss man bei Leblac beide Kerkerspärioiden hollen

Antwort #14, 02. Mai 2008 um 10:58 von gelöschter User

bei mir wahrs anders^^îch probiers mal aus

Antwort #15, 02. Mai 2008 um 11:27 von gelöschter User

Aso ja 1017 Jahre ist ja klar weil er nachdem Zanarkand zerstört wurde nach 1000 jahren noch am leben war.
Ähm das mit den Pfeifen auf der Wiese hab ich bei FFX-2 noch nie gemacht ^^
Kann man das?! muss ich mal ausrobieren^^
Danke für die Informationen Leute!

Antwort #16, 02. Mai 2008 um 11:45 von gelöschter User

einfach X drücken wie sagte Tidus Peife und ich bin bei dir und andersrum auch

Antwort #17, 02. Mai 2008 um 11:48 von gelöschter User

Ok danke^^

Antwort #18, 02. Mai 2008 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link