3 frangen (FS X)

ich habe das problem das der A340 600 nie die höhe hält was mach ich falsch 2. wie lade ich das Lufthansa motiv vür den a340 600 runter 3. wie get das da steht nie ausführen nur speicher aber ich weis net in welchen ordner ich es speichern soll DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 19:59 von blayboy

5 Antworten

erstens welche a340 von welchem programmierer hast du (bsp:wilco,overland,frewaree)
das mit dem löufthansa skin guck mal bei
avsim.com
oder
flightsim.com

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 18:13 von kingmalebu

das program ist von wilco aber wie halte ich die höhe

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 18:20 von blayboy

indem du auf altidue hold drückst es ist auf dem Autopiloten Piloten Panel (dieses befindet sich direkt unter der frontscheibe) mit dem Knopf "alt" gekennzeichnet.wenn du das mit dem Lufthansa Skin aktievieren willst musst du bei der Flugzeugauswahl bei alle Varianten anzeigen ein häcken machen
dein 3. Frage verstehe ich nicht ganz! sorry!

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 22:42 von kingmalebu

danke aber immer wenn ich disen knopf drücke und den autopilot fligen lassen steight er immer weiten und hält nie die höhe
Gibt es eine Taste wo ich drücken kann

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 09:24 von blayboy

ja erst autopilot hauptschalter dann altitude healt gegebenenfalls (sch... wort) ist autopilot hauptschalter auch auf englisch und wenn du geschwindigkeit halten willst must du einstellen und dann automatische leistungkontrolle ein dann noch geschwindigkeit halten glaube das heißt auf englisch speed hold oder so

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 18:15 von Mopsfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)