machalit erz (MH Freedom Unite)

in welchen gebiet bekomme ich das

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:13 von Flafly

4 Antworten

im dschungel gebiet 7 oder mi gebiet 4

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 20:25 von bmw_m5

ÜBRALL im schneegebirge wenn du von ebene 2 zur ebene 3 gehen willst ist rechts an der wand eine abbaustelle da baust du ab und es ist meist ein machalit erz drinn
2. stelle: wenn du auf eben 2 bist dann klettere erst die vorsprünge zur ebene 3 rauf aber noch nich in die höle gehen
neben der höle rechts sind doch diese ranken die dich hochbringen wo der bullfango ist. die kletterst du hoch und beachtest den bullfango nicht du gehst bis nach rechts dann wenn du ganz rechts angekommen bist lauf noch ein paar schritte nach links zurück von wo du herkahmst und bleib immer am rand noch nicht runterspringen!
du schleichst dich langsam zum rand springst einmal runter dort ist ein etwas großer vorsprung wo schnee drauf liegt.
dann schleichst du dich so vorsichtig wie es geht nach rechts bis es nicht mehr geht und springst GANZ vorsichtig nocheinmal nach unten.
mit etwas glück landest du auf einen sehr sehr kleinen vorsprung dann schaust du zum berg hin und siehst eine weitere abbaustelle da sind sehr viele scheibensteine ud noch öfter als bei der 1. abbaustelle machalit erz drinn =)
hab ich mal so enteckt

wenn du die stelle nicht findest oder das nicht kappierst was ich hier schreibe dann springe einfach ein paar mal von der klippe wo der bullfango steht runter du wirst irgendwann einen kleinen mit schneebedeckten vorsprung sehen.

so das war meine geheimtaktik

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 20:27 von DerionsElite008

du kannst es auch auf de pokke farm abbauen

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oder kuckst in der Vulkanzone oder wie bereits erwähnt in der Schneezone

Antwort #4, 18. August 2010 um 16:33 von Carmen123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)