neu gekauft (Trackmania Sunrise Extreme)

Hi leuts,
ich hab mir heut TM sunrise+extreme gekauft und auch schon installiert. nun zum Problem:
IMMER wenn ich es starte kommt so eine meldung, dass meine Grafikkarte nicht erkannt wird und dass ich den Pc neustarten soll, damit der Kopierschutz sich installiert. Ich hab nun herausgefunden, dass der Kopierschutz nicht win7 kompatiebel is und daher ALLES sperrt. Ich hab schon probiert die kompatibilität zu ändern, aber das klappt net!
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
PS: Alle Systemherausforderungen sind erfüllt und sogar übertroffen.

MfG, CMIP

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:28 von CMIP

4 Antworten

ist bei mir genauso

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 17:28 von THE-GTA-KILLER

bei mir auch
weiß keine lösung

Antwort #2, 08. November 2010 um 15:15 von Edguy100

Das liegt an diesen scheiß-kopierschutz! Kennt jemand eine möglichkeit den zu umgehen damit man spielen kann? Is doch bescheuert dass man was illegales tun muss um sein gekauftes Spiel zu spielen! x(

Antwort #3, 08. November 2010 um 16:07 von CMIP

guckt hier nach, klappt wunderbar: (is Englisch!)
http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=23&...

Antwort #4, 07. März 2011 um 20:52 von Kumpel1507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Sunrise Extreme

Trackmania Sunrise Extreme

Trackmania Sunrise Extreme
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania Sunrise Extreme (Übersicht)