Zombie mode?!? (Black Ops)

eine(mehrere) frage was ist dieser zombie mode? jeder redet von ihm und will ihn unbedingt spielen da MW2 mein erstes und mein einzigstes COD game ist kan ich es ja nicht wissen da es diesen mode in MW2 nicht gab...was macht an diesem zombie mode so spass?und wird es den in der deutschen version geben?und muss man sich den aus dem PS store holen? und wen ja kostet es dan was?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:28 von B_O_B

8 Antworten

Den begehrten Nazi-Zombie-Mode gab es nicht bei Modern Warfare 2, sondern bei Call of Duty World at War, in der Uncut-Version. Da bist du in einem Haus und da kommen Nazi Zombies auf dich zu und du musst so viele Wellen wie möglich überleben. Jeder mag den, da es extrem viel Spaß macht, du kannst da Köpfe, Hand, Bein, beide Beine abschießen und ist echt übel geil, vor allem online. Da Treyarch WaW entwickelte, gab es dort den Mode, und nun wird ja Black Ops wieder von Treyarch entwickelt und da gibt es wieder einen *freu*
Doch du musst dir das Game importieren, in der deutschen Version wird es ihn wie bei WaW nicht geben. Hier Trailer von Zombie Mode bei WaW:

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:27 von Fresh_Dumbledore1

also ist dieser mode nicht downloadbar und in der deutschen fassung wird es wieder mal geschnitten? so ein FUCK! (typisch deutsch -.-)
bist du dir auch sicher das es bei black ops auch geschnitten wird?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:13 von B_O_B

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

Hol dir das Game von dem Shop hier oben. Das ist das Beste, was es gibt. Ich bin mir sehr sicher, dass der Zombie Mode wieder rausgeschnitten wird, da mit Sicherheit wieder jede Menge Körperteile fliegen werden.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 12:01 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
okay vielen dank!

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 12:13 von B_O_B

Sorry, ich muss hier erst was schreiben, damit ich die Antwort lesen kann, ist ein behinderter Fehler von Spieletipps.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 12:19 von Fresh_Dumbledore1

MAN! Das NERVT wie SAU!
Ich frag mich, wie lange ich den Schrott noch machen muss, ey.

^^
Nix zu danken^^
Jedenfalls muss man Gamesonly.at eine Chance geben, es hat Freunde von mir gegeben, die waren sich nicht sicher, ob der Shop vertrauenswürdig ist, aber später haben sie dann jede Woche ein Spiel dort bestellt. Ich hab mein Exemplar von Black Ops auch schon vorbestellt :D

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 12:22 von Fresh_Dumbledore1

kommt das dan aus den USA?

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 13:20 von B_O_B

Also ich hab alle Games, die ich da bestellt habe, PEGI bekommen, also AT-Verison. Aber Call of Duty World at War hab ich bekommen, als US-Version, also NTSC, doch keine Angst, es läuft auf der Konsole. Die liefern alles richtig aus.

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 14:22 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)