Tätowierer?! (Fable - Lost Chapters)

Bei mir ist der Tätowierer in Knothhole weg (weiß nicht mehr genau wie die Stadt heißt) wo ist der muss man den iwie freischalten oder so?Wenn nicht gibt es noch einen anderen?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:30 von Parrybo

2 Antworten

Du wirst unterwegs Händler treffen die Tätowierer sind. Das mit dem Tätowierer in Knothole-Glade ist so eine Sache. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es an dem liegt, wie du den Quest "Weisser Balverin" erledigt hast. Wenn ich den Quest annehme, ziehe ich ihn so schnell wie möglich durch. Ohne zwischendurch was zu klauen oder sonst etwas zu tun was mich Zeit kostet. Meistens ist dann der Tätowierer und der Schmid da. Wenn nicht, auf den Save, den ich bevor ich den Quest angenommen hatte erstellt habe, zurückgreifen und das ganze nochmals.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:01 von Maleficus

Bei mir war das am Anfang auch so das ist woll eine Spielemacke weil wann ich ein neues Profil erstellt hatte und ich da war wo der Tätowierer war ging das aufeinmal.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 16:15 von hook64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)