Jahr 2 , Slytherin Gemeinschaftsraum/Slytherin Korridore (Lego Harry Potter)

Hallo,
bin im 2 Jahr in Slytherin Korridore.
Wie komme ich an Argus Filch vorbei?Meine nicht das am Anfang wo man so eine Art Regal schieben muß.
Meine das wo so eine Art Statur steht.Jedes mal wenn ich an Argus vorbei will oder die Statur schieben will, erwischt mich Argus.Was mach ich falsch?
Helft mir bitte...!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:39 von Hermine1977

6 Antworten

Hm, du muust sehr schnell sein, genau als er sich um dreht, schieb das regal, und geh dann sofort wieder weg, wenn du dann noch immer dich entdeckt, weiß ich auch nicht weiter. Bei mir hats beim 3 mal geklappt.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 23:08 von gameplayerone

Danke, nach den gefühlten 100sten mal, hats nun entlich geklappt.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:24 von Hermine1977

Hallo gameplayerone,
wir haben das gleiche Problem.
Muss ich nur die Statue etwas nach vorne schieben und dann wieder abhauen?
Es geht ja nicht um das Regal am Anfang.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 13:15 von Harry_2000

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Du mußt wenn Argus gerade nicht hin sieht (das ist ein ganz kurzer Moment),die Statur nach hinten ziehen.Das klappt schon.

Liebe Grüße
Hermine1977

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 21:45 von Hermine1977

Du kannst die Statue auch einfach wegziehen.

Antwort #5, 26. August 2010 um 09:17 von gelöschter User

Die Statue NICHT nach vorne schieben, sondern nach HINTEN ziehen!

Antwort #6, 17. März 2011 um 11:23 von 19chrissi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)