des spiel geht net (GTA 4)

Ich kenn mich gar net aus aber ich hab des spiel aufm laptop installiert konnte es spielen etc. aber nach zwei minuten wird mein nlaptop heiß und dann ist es so langsam das meine oma schneller ist!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:44 von Wii-Mii

5 Antworten

dann werden wir dir hier nicht recht viel helfen können...

eventuell bringt es was wenn du dir einen kühluntersatz für dein laptop zulegst: z.b. einen aus der notepal-reihe von coolermaster (gibt natürlich noch viele andere...)


trotzdem ist aber vorsicht geboten, da du dadurch vermutlich nur ein wenig länger zocken kannst, das hitzeproblem an sich wird weiter bestehen. bevor du deine hardware grillst nen desktoprechner zulegen ;)

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 21:57 von ranchwood

Oder falls e sbei dir eh schon heißt genug ist mal an einem Zeitpunkt versuchen wo es relativ kühl ist. Spielst du auf hohen Details-Stufen ? Versuch mal auf minimum zu schrauben dann sollte der nicht gerade so schnell heiß werden.
Sonnst kann ich mich nur ranchwood anschließen entweder zusätzlich eine Art Kühlung verschaffen oder einfach einene Desktop-PC zulegen.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 23:12 von Kevin1895

ja hab ihn so runter gesetz jetzt dauerts nicht mehr 3 minuten sondern 20 hab mich aber drann gewöhnt nach zu denken was ich im spiel mach mission kleidung wechseln etc.
Aber so macht des spiel auch kein spaß ich glaub ich verkaufs bei ebay!

Ist e langweilig des spiel!

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 09:09 von Wii-Mii

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn ichs nur maximal 20 minuten am stück zocken könnte...
würds mir auch keinen spass machen, da verstehe ich dich schon.

hardwarehungrige games mit dem laptop zocken ist hald immer so eine sache.

wenigstens hast dir dein laptop dabei nicht gergillt.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 21:39 von ranchwood

Aber einen Laptop zu grillen sollte doch im Normalfall doch schwirig sein oder nicht ? Ich meine wenn der zu heiß wird schaltet sich der ja automatisch aus (So eine Art Schutzmechanismus). Aber ich kann ranchwood nur recht geben ein Spiel wie dieses auf einen Laptop zu spielen ist verdammt schwirig.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 21:46 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)