Will nich angehen (Sims 3)

Hi Leute,
Bei mir will sims einfach nich angehen
als ich des das erste mal instaliert hab ging des nich an
also ich hab des angemacht bei mir sah des so aus als ob des starten würde aber dann stürtzt es ab
dann hab ich des im geschäft getauscht und neue CD besorgt aber jetzt will des nicht mal mehr instalieren
was mach ich falsch?^^

Vielen Dank im Vorraus =)

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:50 von FragDochMal

2 Antworten

melde dich im simsforum.de an und childere dort dein problem, bzw guck erstmal ob bei den vielen threads im sims 3 technik bereich auch einer für dich dabei ist und eine lösung schon vorhanden ist.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 21:08 von satanicwitch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielleicht erfüllt dein PC nicht die vorraussetzung für so ein grosses spiel.google dir mal "can you run it " und lasse es checken. das ist kostenlos und du wenn das der fall ist,kannst du dir eine weitere fehlersuche ersparen.
hast du das spiel,das du umgetauscht hast auch wieder komplett deinstalliert?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 09:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)