!OMG! Monsterfluid (Monster Hunter)

Hallo,
brauche Monsterfluid fürs weiterkommen.Habe nach Monsterfluid bei google gesucht weil ich das einfach nicht finde. Habe herausgefunden das man das bei der Q Angriff der Riesnkäfer bekommt allerdings is die ne 4Sterne Q. Das spieletipps Team meinte das man das Monsterfluid von den Alterothen bekommt...Aber finde sie halt net...voll verwirrend.

Also woher bekommt man das Monsterfluid oderr besser wo sind diese Alterothe? Die meinten auch das is auf gebiet 3 habe 6 Tage da geschaut ob es die gibt (Real Time). Blöd ne

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:50 von Helgippo

3 Antworten

Du krigst monster Fluid von Vespoiden diesen Mücken teilen.Du musst glück haben das sie nicht zerfliegen passirt nicht häufig und dann krigst auch nur manchmal Monster Fluid.Nimm ambesten einen Hammer(z.B.Zyklohammer) mit und nimm immer den kurzen(einmal kurz drauf drücken)R1 hieb.
Probirs bei geschenk für den waffenschmied in Zone 4 kurz vor dem Höhleneingang.So hats bei mir schon 4 mal geklappt.

mfg.floepti

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 08:57 von floepti

ne ein besserer tipp kämpfe gegen basarios in der vulcanzone der hat sone gift wolke und da in der zone sind sehr viele vespoids und die fliegen meistens in die giftwolke und fallen dann tot zu boden dann kannst sie ausweiden ich habe so 5 mal fluid in einer qest bekommen

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 08:05 von Shadowwolf01

machs noch einfacher:
fertige dir ein Schwert (oder nen Doppelschwert) mit Gifteffekt an. Diese Waffen sind nicht besonders stark aber haben ne gute Chence, die Insekten beim ersten Treffer zu vergiften und sie so zu killen, ohne das sie komplett auseinanderfallen. Dann kannst dir was rausschneiden und mit ner Chance von ! zu 3 bekommst Monster Fluid (ne sinnige Methode ist es die Quest "Geschenk für den Waffenschmied" zu machen - stellst dich in Zone 2 hin und besiegst die Wespe...nach nichtmal 15Sekunden erscheint eine neue und das geht ewig oft. Anschließend noch die Questbedingungen erfüllen und siehe da - Monsterfluid mit großer wahrscheinlichkeit gesammelt) :)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:54 von Schleifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)