Special Forces (BF 2)

hey leutz,
ich hab mir überlegt, dass ich mir special forces kaufe. ich hab da aber noch so meine bedenkten, da ich mal gehört hab dass es da oft probleme mit dem installieren gibt. deshalb hab ich mal ein paar fragen an euch:
1. wie muss man das eig installieren?
2. muss man es neu patchen?
3. hattet ihr probleme mit dem installieren?

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:05 von xbox360freaky

14 Antworten

1. Am besten machst du es so so mach ich das auch immer :) 1.schritt bf2+bf2 sf deinstalieren (falls vorhanden^^) 2. schritt bf2 und danach bf2sf instaliern 3. schritt patch 1.41 von 4players saugen oder halt schon auf platte haben^^ 4.schritt patch 1.50 instalieren. 6. schritt pb update 7. schritt alle mods instalieren. Fertig. Und nein ich hatte noch nie ein prob damit, da ich immer schnell ne lösung gefunden hätte wenn ich eins finden würde. Patchen macht er automatisch, im 1.41 und 1.50 ist so eine art all round patcher drinne. Denn steht auch im fenster anstatt bf patcher bf sf patcher daran erkennt man es auch^^ Joar so würde ich das machen^^

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 21:53 von svenje

und wie klappt des bei dir dann mit battlefield 2 normal online zocken oder bei sf des geht bei mir nähmlich net

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 20:32 von Darth-Vader(476)

geht es auch dass ich sf einfach installiere oder ist das eher nicht so gut?

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 15:51 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich habe nur erklärt wie ich es mache und falls es probleme gibt denn sollte an das so machen. Du kannst auch so machen wie du willst das ist nur ne lösung die wirklich geht. Bei mir dauert sowas 40 mit patchen alles zusamm :)

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 16:17 von svenje

jo also ich mach jetz die "umständliche" tour. ich hab bf2 schon deinstalliert und gerade lad ich mir 1.41 und 1.50 runter.
und dann hab ich nochmal ne andere frage:
was is eig die bessere waffe: f2000 oder g36e?

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 17:09 von xbox360freaky

Ehm das musst du doch schon selber wissen. Natürlich die f2000, da sie deutlich mehr schaden macht. 33 schaden macht die wenn du es genau wissen willst :) das heisst 3 schuss und ein pistolenschuss und der ist weg ^^ Bei der g36E sieht es anders aus. Dafür hat die f2000 klasse keine granaten nur flashbang und die sind echt klasse :)

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 17:23 von svenje

ok danke

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 20:12 von xbox360freaky

hey aber das ist voll komisch:
ich hab mir vorhin den 1.41 und danach den 1.50 runtergeladen. bei dem 1.41 ist jetzt als "icon" dieses winrar zeichen aber beim 1.50 irgendwie so ein "leerer bildschirm" also wie wenn der noch nicht fertig installiert worden wär. der hat die größe 1,92 GB. passt das?

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 20:16 von xbox360freaky

ja 1,92 ist perfekt hast ihn auch von 4players?

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 21:39 von svenje

jo. ich hab jetz bf2 sf drauf aber wie erstell ich einen account den ich auch beim normalen bf2 benutzen kann?

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 15:41 von xbox360freaky

logg dich mit deinem normalen bf2 acc ein :)

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 15:57 von svenje

ok dann hab ich noch eine letzte frage:
geht das durch das patchen eig irgendwie weg, dass man die sf maps nur mit der cd von special forces spielen kann und die normalen bf2 maps nur auf der bf2 cd?

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 20:38 von xbox360freaky

und sorry ich hab nochmal ne frage (aber wirklich die letzte):
muss ich meinen online acc bei bf2 oder sf erstellen?

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 22:25 von xbox360freaky

also du kannst dir ein bf2 acc machen oder dein jetzigen nehmen einfach einloggen is egal. Du kannst ihn auch bei sf machen denn ist es trotzdem ein bf2 acc ^^. Und durchs patchen brauchst du gar keine cd mehr egal ob bf2 oder bf2 sf. Und ja es verändert sich was. du kannst z.B: nicht mehr während des springen schiessen. :)

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 14:20 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)