Paar fragen (Modern Warfare 2)

1.wie findet ihr meine klasse:Acr mit Holovisir und vollmantel
Spas mit griff und vollmantel
aufsatz
feuerkraft(manchmal auch eiskalt)
Ninja
Martirium
2.Welche Pistole ist am besten
3.Was war euer bester Notfallabwurf
4.Sind 15 kills mit ac130 viel

Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:13 von Fabio1996

6 Antworten

1. lass bei der acr das visier weg und bei der spas die vollmantelgeschosse und nimm statt aufstz pro, finger fertigkeit pro und statt matyrium letztes gefecht

2. m9 oder .44 magnum

3. wie meinst du das?

4. ja, ich hatte soviele noch nicht (mein meistes war 9 oder so)

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:18 von No_Limit_Player_79

2. ich finde die magnum am besten
3. chopper gunnner, harrier, ac-130, und pave low
4. nicht übertrieben viel aber schon recht gut

zur klasse: ich persönlich finde es unnötig 2 aufsätze auf eine waffe zu machen nimm lieber plünderer/fingerfertigkeit, ich bevorzuge rotpunkt aber das ist geschmackssache, bei der spas-12 hat fmj keine wirkung das ist ein glicht nimm statdessen erweitertes magazin oder holo(was die reichweite erhöht auch ein glitch der nur für die spas-12 gilt) ob eiskalt oder feuerkraft macht keinen unterschied du musst alt sehen ob du den extra schaden brauchst der die acr immer einen schuss schneller töten lässt als mit eiskalt oder hardliner

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 22:19 von Paddym1996

1. ist Acr klasse ist gut
2. Desert Eagle Akimbo
3. 2 Ac 130 1 predator und Epm
4. Ja kommt drauf an was du zockst bodenangriff nein normmales TMD ja

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1.die kalasse ist schon ganz gut aber ich verstehe nicht warum alle immer vollmantel drauf machen ich würde dir empfehlen fingerfertichkeit pro drauf zu mache dan kansch schneller zielen spas mit griff is ok
2.ich finde die m9 am besten hat kaum rükschlag und groses magazin nicht so wie bei der magnum
3.hatte nicht oft drin aber mein bester war 2 ac 130 geschütz und harier aber so ein ars****** hat mir meine ac geklaut ist gegen auto geprallt und 10 m weggefloge
4.ja des sind schon ganz viele aber ist unterschidlich manchmal sind die alle in einem haus und du krigs höchstes 4 mein höchstes war 14 auf invasion

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 22:23 von aky47

Serh gut
aber ACR ohne Visir

Plünderer
Hardliner
Ninja

Cleymore

letztes gefecht

das mit dser AC130 sind schon recht viele

ich hab zur Zeit die Abschussserien
Kampfheli
AC130/ Copper
Atom

aber du kanst auch wenn du nicht atom wilst noch Pavelow

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 23:00 von XX_STELI

zur klasse:
gut bis auf des extra aussatz
lass vollmantel weg und nimm lieber plünderer
pistole: desert eagle akimbo
notfallabwurf: 2x ac130
chopper gunner
emp
zu ac130: es gehtschon, mein bestes war 27 kills

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 13:24 von domi02021996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)