Kann das sein ? (Nintendogs Labrador)

Guckt mal Leute hier: /nds/nintendogs-labrad...

Scrollt runter auf Exclusive Geschenke und dann auf Kampfhundschein.
Und die anderen Geschenke auch.

Sind die wirklich real? Und insbesondere der Kampfhundschein?

Wollt mal eure Meinungen dazu hören...

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:33 von Nickipicki97

20 Antworten

Es gibt eine Weihnachtsmannmütze, das andere Zeug nicht.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:48 von Wolfsdrache

wie schon gesagt,die weihnachtsmannmütze gibts.
aber die anderen sachen gibts sicher nicht.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 14:00 von schiba03

Ja, davon gibts gar nichts, das ist alles gelogen.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:32 von kaiamerika

Nein, die Sachen gibt es nicht.
Es gibt schon eine Weihnachtsmannmütze, aber dort steht was von einer Nikolausmütze und die gibt es nicht. Die anderen Sachen, die dort stehen, gibt es nicht.

Ich muss jetzt aber off.

Eins noch:

GEWONNEN! WIR HABEN GEWONNEN! ENGLAND IST RAUS! HURRA!

So, das musste noch gesagt werden!

Ciao

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 18:03 von Vegeta03

Ciao!

Und du hast recht:DEUTSCHLAND IST COLL, ENGLAND ISTS NICHT!
Und habt ihr gestern Mexico gegen Argentinien gesehen, die haben sich mehrmals ÜBELST DERBE verschlagen und gefoult!

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 15:43 von kaiamerika

Ja, aber Argentinien besiegen wir auch! Weil ich den Maradoner echt doof finde!

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 12:11 von Vegeta03

Ich auch!

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 20:10 von kaiamerika

Vorallem was der redet! Tut so, als wär Argentinien schon im Halbfinale, oder gar Weltmeister(Weltuntergang! Ich mein, ich kann ja verstehen, dass er mit der Mannschaft gewinnen will. Wollen unser Jungs ja auch. Aber die denken von Spiel zu Spiel! Nicht so wie der Maradoner! Der sprach ja schon vor! dem aller ersten Spiel seiner Mannschaft davon, dass sie Weltmeister! So nach dem Motto, die WM ist Zeitverschwendung, Argentinien wird eh Weltmeister! Das nervt!
Aber vieleicht hilft das unserer Mannschaft ja. Wenn die Argentinier gedanklich bereits den Titel am feiern sind, sind die so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass wir die in aller Ruhe raushauen können!
Was ich auch nicht versteh ist, was an diesem Messi so toll sein soll?! Ich mein, abgesehen davon, dass der am Ende jedes Spiels warscheinlich halbtot ist und nen Psychater braucht, weil er 1) im gegnerischen Strafraum herrum rennt und springt, wie nen Floh auf Extesy(oder wie das geschrieben wird) und 2) Depressionen hat, weil er nie trifft, ist der sonst nicht so gut.
Eins ist jedenfalls klar(so mein Cousien(frag mich nicht wie man das schreibt)), wenn wir die besiegen(also Argentinien), dann schaffen wir alles!

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 16:14 von Vegeta03

Ich stimme dir voll und ganz zu, der Messi UND der Maradoner sind so dumm, ich versteh auch nicht, wieso Messi Weltfussballer des Jahres ist, der ist ganz gut, aber viel hat der nicht drauf!

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 18:17 von kaiamerika

Der ist Weltfußballer des Jahres?! Okay, ich weiß gerade nicht wer mir mehr leid tut. Die Welt oder der Fußball!

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 19:36 von Vegeta03

OK jetzt weiß ich's. Danke!

(PS: (: Deutschland :) GEWINNT heute gegen ): spanien :( !
DAS MUSS SEIN ! )

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 18:14 von Nickipicki97

Bitte


NATÜRLICH GEWINNT DEUTSCHLAND!

Und im Finale besiegen wir Holland!

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 18:42 von Vegeta03

Okay, mit dieser Vorhersage lag ich etwas(eigentlich totall) falsch!

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 16:41 von Vegeta03

Ich auch... aber morgen MUSS es klappen...
Ich meine, paul hat das ja so vorhergesagt...^^

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 17:55 von Nickipicki97

Ja, und der lag ja immer richtig!

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 16:25 von Vegeta03

Also echt! Das was dott steht ist der grösste sch****! ALes ausert der weihnachtzmütze giebt es ncht. Und nun zu der Angeblichen Nikolausmütze:
- Sie heisst weinachtsmütze nicht nikolausmütze
- man kan si an jeglichen Daten an jeglichen orten finden


ALso alles ausert de Nikolausmütze ist fake...

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 09:21 von Pussy-Cat-Gyrl

Danke dir auch, Pussy-Cat-Gyrl.

SPAIN IS THE WINNER ! FIFA WORLD-CUP 2010 !

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 12:19 von Nickipicki97

Ja, und ich find das gar nicht mal so schlecht, dass die gewonnen haben!

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 12:22 von Vegeta03

Ja ich auch! Sind ne klasse mannschaft. Sehen auch gut aus :)
(bin ein mädchen)

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 20:12 von Nickipicki97

Jepp! Das tun sie!

Antwort #20, 19. Juli 2010 um 12:20 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)