Katarina (LoL)

Hi hab mir heute Katarina gekauft und find sie eigendlich ziemlich gut. Bin aber noch sehr unerfahren mit ihr und sterbe oft...^^
Kann mir vlt. jemand strategien oder combos verraten? Und welche item-builds könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:52 von Blackblade202

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen auf Fähigkeitsstärke zu spielen.

1. Mejais Seelenstehler
2. Zaubererschuhe
3. Rylais Kristallzepter
4. Zhonyas Ring
5. Leerenstab
6. Kannst du dir frei aussuchen
( Von 4. bis 6. kannst du die Reihenfolge auch ändern)
Ich würde immer mal wieder ein Elixier der Genialität kaufen, aber frühstens ab Stufe 11, sonst lohnt es sich net!


Wenn du sie auf Angriffsschaden spielst:
1. Schwert des Okkulten
2. Beinschienen des Berserkers
3. Blutdürster
4. Blutdürster
5. Blutdürster
6. Blutdürster

Ich habe beides schon ausprobiert. Ich spiel sie immer auf Fähigkeitsstärke.
1. Es ist viel billiger.
2. Sie wird in Teamfights stärker weil dann ihre Ulti mehr zockt.

COMBO= Amumus Ulti+ Katarinas Ulti (So hab ich schonmal eine Vierfachtötung erzielt^^)
Wenn du Alleine kämpfst immer hinter den Vasallen bleiben und immer wieder die erste Fähigkeit einsetzen. Wenn der Gegner dann nicht mehr so viele Leben hat springst du zu ihm hin und setzt die Ulti ein das dürfte ihn normalerweise erledigen.
Wenn er noch volle Leben hat musst du aus dem Hinterhalt genauso angreifen. Normal müsste er dann lowlife sein und will abhauen, desshalb hab ich mit ihr immer den Beschwörerzauber "Geist" dabei.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 23:49 von mega-m

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke werds gleich ausprobieren!^^

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 22:21 von Blackblade202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)