Englisch (Fable - Lost Chapters)

Wie stellt man die Sprache aus Englisch um?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:55 von gelöschter User

7 Antworten

Soweit mir bekannt ist gibt es nur zwei Lösungen für dein Problem. Entweder du kaufst eine deutsche Version, oder du lernst Englisch.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:03 von Maleficus

häh, du hast mich falsch verstanden, ich habe die deutsche Version aber ich will auf Englisch spielen, wie stellt man das ein?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 12:37 von gelöschter User

Ich habe dich nicht falsch verstanden, sondern du hast falsch gefragt. Prüfe mal deine Frage: "Wie stellt man die Sprache aus Englisch um?" AUS Englisch bedeutet von Englisch in eine andere Sprache. Korrekt wäre AUF Englisch. Klar soweit? Die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten: siehe Antwort 1, kaufe das Spiel in Englisch. (Solltest du mit der deutschen Sprache Mühe haben, lerne sie).

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 13:15 von Maleficus

Alter, ich weiß das ich mich verschrieben hab aber es war doch offensichtlich was ich gemeint hab und deine Kommentare kannst du dir sonst wo hin schieben. Ich behersche deutsch und englisch perfekt deshalb wollte ich nur wissen ob man das Spiel neben deutsch auch auf englisch spielen kann.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 13:41 von gelöschter User

Wenn ich mich da mal einmischen darf, ich weiss zwar jetzt auch nicht, wo man es umstellen kann, denn auch in den ini.Dateien steht nirgends etwas davon.
Einzige Möglichkeit, vielleicht beim Installieren.
Aber vielleicht noch einen kleinen Tipp, wenn du englisch perfekt beherscht, was ich auch nicht in Abrede stellen möchte, kauf dir doch übers Netz die englischen Versionen. Die sind ja um einiges billiger wie die deutschen. Hat glaube ich was mit den Steuern zu tun. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 17:27 von gelöschter User

Naja, eine englische Version werd ich mir jetzt nicht extra kaufen. Schade, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort wildbrett!

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 18:44 von gelöschter User

Deutsch perfekt? Quod erat demonstrandum (Latein)

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 18:46 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)