Dragon Age Journeys (oder wie au immer ^^) (Dragon Age)

Hi,
habe ne frage zu dem "Flash-Game" von Dragon Age . "Dragon Age Journeys" oder so da kann man anscheinen gegenstände freischalten die dann im Hauptspiel drinn sind... jez is die frage.. WO sind die im Spiel drinn? ich such sie verrgeblich hab nämlich scvhon welche freigeschalten ^^

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:59 von WTC-STALKER

6 Antworten

das müsste doch in diesen flashgame beschrieben werden bzw im forum.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 00:37 von Jen0va

du musst zu erst deine email adresse bei Journeys angeben danach auch bei deinem dragon age origins bei bonus inhalte oder so einfach anmelden.danach sollten deine freigeschalteten sachen dort zum download bereit stehen. :D

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:08 von soeldner95

hmm.. ich kuck ma söldner ^^ thx

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 12:29 von WTC-STALKER

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
söldner meinst du "Inhalte zum Herunterladen" ? den da ist nur Awakening.. was ich hal t schon hab.. die andern sachen von Journeys nicht... und ja ich habe meine emial bei journeys angegeben.. die gleiche wie bei Dragon age ^^

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 12:34 von WTC-STALKER

Inhalte zum Herunterladen und dort kommste ja auf die Bioware seite wo du coins aufladen kannst un auch die DLC kaufen kannst, vieleicht sindse ja dort.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 14:20 von Jen0va

nope da auch nicht...

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 17:16 von WTC-STALKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)