Qualitätsschwamm und Doppelter Grillspieß (oda so) (Monster Hunter 3)

woher bekomm ch diese beiden gegenstände ich habe den königsludroth jetzt schon so oft getötet oder gefangen und immer schwanz und schwammmähne abgeschlagen aber ich bekomm immer nur "k.ludrothskamm" dafür ... darf ich den dann nich zerschlagen oder wie ?

ausserdem will chacha seine neue maske bastelln aber ich hab echt keine ahnung woher ich diesen doppelgrillspieß bekomme

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 22:13 von Legendhunter

3 Antworten

der doppelgrillspieß ist eine rarität ... 1 stern erhandel sie bei dem tauschfreak
und qualitätsschwamm ist sehr selten ... aber wenn du jr 31 bist und den elite machst bekommste den schnell

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:35 von Harybo12

naja leider bin ich erst JR 3 und ich hab das ding füpr die normale ludrothrüstung gebraucht aber es hat sich erledigt ich habs beimm ausweiden online bekommen tzd thx ...

und was heisst 1 stern erhandeln ? ich kann ja nur rarität gegen rarität tauschen leider hab ich aber keine raritäten

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 23:54 von Legendhunter

Den Qualitätschwamm bekommst du nicht aus dem Kamm, sondern aus seinem Körper.

Antwort #3, 02. April 2012 um 15:08 von Claud11

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)