Wegen Hack gesperrt! (Crossfire)

Also, ich habe letztens so einen hack namens "HOTROGAME247.COM"!
Vl. kennt ihr ihn...
Dann habe ich es ein bisschen bei G.M übertrieben ^^
Jetzt wurde ich bis zum 26.06 gebannt, aber der ist doch schon heute, warum kann ich ihn dann nicht wieder benutzen?
Wisst ihr warum?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 22:28 von Silatyr901

2 Antworten

also^^
1. hacken is scheisse, deinstaliere denn sofort!
2. entweder die meinen nächstes jahr ( :O ) oder das is wieder son typischer crossfire fehler dei erst nach na zeit weggehen

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:59 von Arkay

Ich wurde auch gebannt ^^
Habe mein Konto nochmal neu freigemacht per Email,die die du bekommst wenn du dich anmeldest,jetyt kann ich wieder spielen ^^

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link