wann kommts (Die Legende von Aang)

wann kommt das spiel

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 22:29 von Baerino

6 Antworten

habs schon ^^
besteht aber nur aus buch 1 wasser erde on so ist nicht dabei =(

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:53 von sebastian00778

ja ne da es sich bei dem Kinofilm ja schließlich nur um BUCH 1 handeldt

Antwort #2, 07. August 2010 um 13:58 von Kuina93

Hi Leute!

Ich weiß dass, das hier für Wii ist. Ich habe es für Nintendo DS und ich komme nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Ich bin gerade zum nördlichen Wasserstamm gekommen und war gerade bei Meister Pakku und jetzt muss ich so eine Tür öffnen und dafür muss ich in so drei Schüsseln oder so Wasser machen aber ich weiß einfach nicht wo ich DREI Wasser Tropfen herbekommen soll. Ich habe zwei gefunden, einen bei Meister Pakku, einen in der Ecke auf so einem Turm. Ich habe zwar noch einen gefunden, aber wenn ich den raushole geht das Gitter zu und das Wasser kommt nicht da durch. Was soll ich machen?

Bis dann!

Antwort #3, 07. August 2010 um 21:21 von fufupups

morgen bzw 13.8.10

Antwort #4, 12. August 2010 um 18:38 von gelöschter User

is das spiel geil

Antwort #5, 14. August 2010 um 18:24 von thadeus

jaaaaaa

Antwort #6, 05. März 2011 um 09:52 von Tigershark3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende von Aang

Letzte Fragen zu Die Legende von Aang

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang spieletipps meint: Die Legende von Aang hat mit vielen nervigen Macken zu kämpfen und kann nur hartgesottene Avatarfans begeistern, die darüber hinweg sehen können. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende von Aang (Übersicht)