Todessprung (Assassin's Creed 2)

Ich hab das spiel seit 4 stunden und jetzt bin ch da wo mann den todessprung machen muss :jetzt steht da das ich das kopf symbol fuß symbol und mich nach vorne bewegen soll , ich tu das aber nix passiert helft mir schnell!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 22:42 von hamsterfreund333

7 Antworten

welche stelle meinst du denn?
ich hab das spiel schon seit ner weile durch und weiß nich mehr so ganz alle stellen ^^
ich frag mal nich welche stelle du meinst sonst spoile ich noch irgendwas

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 23:21 von Shade-Uchiha

du musst einfach nur springen ... eig oder nich ? ;)

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:13 von KaNaLe

Also:
Du klickst auf die rechte Maustaste, dann auf "W" und dann auf Leertaste. Das müsste klappen ;).

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 13:19 von Yunsung

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
genau nichts mit kopftaste (e) die brauch t man nur zum auskuntschaften

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 14:26 von Maximus01

du musst das so machen als wenn du von nem häuserdach aufn boden springst. das mit dem todessprung macht er automatisch.
hast du das spiel seit 4 stunden in der hand oder spielst du es seit 4 stunden? wenn dus spielst bist du ziemlich langsam beim spielen xD

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 17:04 von philippk

ja ich hatte es 2 std in der hand und mein pc hatt keine gute grafikkarte und dann musstre ich mit der grafik alles einstellen und dass hatt lange gedauert xD

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 18:56 von hamsterfreund333

w + leertaste + r. Maustaste

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 15:40 von xxProRaptorxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)