Special Forces und Boosterpacks?! (BF 2)

Ich habe Battlefield 2 Complete Collection da sind das normale Battlefield 2 und Special Forces und ein Boosterpacks Compilation drine.OK aber wie kann ich die beiden aktivieren oder installieren oder downloaden.Es gibt bei den beiden eine Serial Nummer nur ich weiss nicht wo und wie ich das eingeben muss.Bei der community unter eigene spiele kann man ja was aktieveren da müssen die beiden rein nur wie ? Also ich bitte um HILFE! :D

PLS SCHNELL ANTWORTEN(DANKE IM VORAUS)^^

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 22:55 von EydoMeydo

4 Antworten

lies dir doch mal die vorherigen fragen durch, da hab ich die frage schon einmal beantwortet:

lad dir den patch 1.5 herunter, dann kannst alle online server spieln, und du hast armored und europe force auch noch dabei.
den link findest du unter den vorherigen fragen oder du gibst es einfach unter google ein!

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 22:04 von grigri75

ja komm girgi ich versteh das trotzdem nicht ich hab nur die Codes KEINE CD ! ?

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 18:42 von EydoMeydo

ud musst einfach den patch runterladen, da da die bosster drin sind brauchst du weder CD noch codes!
BF2 standard und special forces müssten auf der CD sein die du gekauft hast!

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 23:02 von grigri75

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
na egal muss nicht mehr sein.Mir hat jemand anderes geholfen.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 21:56 von EydoMeydo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)