könnt ihr mir helfen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ich habe mir heute morgen einen wrestler selbst gemacht und da ich schon viele selbstersllte habe weis ich nicht welchen finisher ich ihm geben soll
also vom typ ist er highflyer und showman
vllt gibt es auch ein orprogramiertes movset was passt

wisst ihr welches movset oder welchen finisher ich ihm geben soll?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 12:02 von gelöschter User

19 Antworten

Vielleicht eine der Swanton Bombs oder ne Senton Bomb. Es geht auch glaub ich Neckbreaker 15(da wo er zutritt, anlauf nimmt und dann Neckbreaker macht). Mehr fallen mir nicht ein, außer 619

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 12:05 von Oraska

nimm den der dir am besten gefällt !
mir persönlich gefällt ,,The last ride "

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 12:06 von matrix_94

danke ür die antworten Oraska und matrix 94
der last ride find ich auch gut aber der passt nicht für einen highflyer
ich glaube ich nehme eine von denen die Oraska geschrieben hat

danke hab mir sehr geholfen

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 12:09 von gelöschter User

das kommt auch drauf an wie groß dein CAW ist

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 12:10 von matrix_94

ich hab e ihn 1.79 meter groß gemacht

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 12:12 von gelöschter User

ne high flyer sollte natürlich nicht 210 cm groß sein denk aml an die reale WWE

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 12:13 von stunnerstar

wenn er 1,79m groß ist solltest du wirklich auf last ride verzichten
sorry war ein blöder vorschlag
nimm lieber einen finisher zum runterspringen ...
z.B. Frogsplash

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 12:15 von matrix_94

ich glaube ich nehme eine swantonbomb oder etwas ähnliches

@stunnerstar
habe ich gesagt das mein CAW über 200cm groß ist
ich denke schon an die wwe deshalb habe ich ihn (und nochmal für dich) 1.79 groß gemacht

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 12:20 von gelöschter User

ich find stunnerstar gibt immer gute antworten (wirklich!) aber diesamal versteh ich das auch nicht warum er das geschrieben hat!

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 12:21 von gelöschter User

nein das war an matrix 94 gerichtet und nicht an dich weil er ja geschrieben hat kommt darauf an wie groß der CAW ist, leider habe ich deine antwort darauf hin nicht gesehen

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 12:23 von stunnerstar

achsooo dann verstehhh ichs
sry

Antwort #11, 01. Mai 2008 um 12:23 von gelöschter User

nadann ist es ja ok
auch von mir sry

Antwort #12, 01. Mai 2008 um 12:25 von gelöschter User

gib ihm finisher die keiner hat wie z.b. tko oder so

Antwort #13, 01. Mai 2008 um 13:21 von gelöschter User

ja ich guck mal

Antwort #14, 01. Mai 2008 um 13:25 von gelöschter User

oder gib ihm einen finisher mit dem keiner rechnet.
also keine 619 sondern einen spear (in dem fall würde ich den spear von Rhyno emphflen

Antwort #15, 01. Mai 2008 um 16:29 von gelöschter User

der finisher heißt gore

Antwort #16, 01. Mai 2008 um 16:58 von gelöschter User

ja aber im spiel heißt er spear

Antwort #17, 02. Mai 2008 um 00:58 von gelöschter User

ne the gore heißt der

Antwort #18, 02. Mai 2008 um 10:31 von gelöschter User

es gibt nur spear1(spear mit schlägen),spear2(edges spear),spear3(schneller spear bei powerhouse),spear4(finisher mit taunt),spear5(edges finisher),spear6(michelle mccools finisher) und lashley spear

Antwort #19, 02. Mai 2008 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)