Hufeisenringer (RDR)

hey leute kann mir jemand sagen wie man den beknackten hufeisenringer zambringt habs mindestens scho eine´drei stunden probiert und etz frag i mich gibt es da irgendeinen trick oder so wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 00:30 von Ghost56

1 Antwort

Da ich nicht weiß, wie du es machst, kann ich auch nicht sagen, was du besser machen kannst. Also mal das, was ich gemacht habe um Ringer zu erzielen:
Mit L2 gedrückt halten das Ziel anvisieren, so dass der Stab mittig, leicht neben deinem Daumen steht. L2 loslassen und links unten die Anzeige einmal runterschwingen lassen und wenn sie zwischen dem ersten (schwarz) und zweiten (weiß) Strich wieder hochgeschwungen ist, den Stick runter, bis die Anzeige unten ist, dann nach oben und das Eisen loslassen, so dass die Anzeige knapp unter dem mittleren Strich stehenbleibt.
Und dann gehört auch noch eine gute Portion Glück dazu. Ich hab etwa pro Spiel 1 Ringer.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 08:29 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)