wer ist der stärkste gegner (Stronghold Crusader)

ICh wollte mal fragen wer der stärkste gegener ist irgendwie sind die alle vgiel zu einfach zu besiegen wir haben mit zwei man vier leute auf einmal platt gemacht das is voll erbärmlich

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 01:35 von Asgar1993

8 Antworten

Der Wolf ist der stärkste.Probiere mal bei der Karte "der Fluss" Du gegen 4 wölfe macht Spaß.Ist aber leicht.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 20:24 von 000Marcel000

ist aber leicht? da stimmt doch was net^^

komtm auf die karte an.

Ich fidne Saladin ist der stärkste auch wenn er sich bei manchen karten auf bestimmten positionen (der große Eupherat vom wasserfall aus zweite position rechts oben) nicht richtig entfalltet. Der Wolf ist auch nicht schelcht und in der Mission 30 das Auge des kamales bereitet Richard löwenherz Saladin auch probleme. es hängt imemr von der Karte ab. der Nizar z.B. ist auf einem Hügewl aufgeschmissen, da er keine mauern baut

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 20:21 von color

alles klar vielen dank

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 17:34 von Asgar1993

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ich finde von der verteidigung her ist der kalif der stärkste weil der immer so feuerstellen und feuerwerfer hat

da kommt man eig nur mit streitkolben richtig schnell durch

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 11:21 von tyoler

wenn du es nicht so leicht haben willst, gib den gegener viel gold und die beste position auf der karte, lass auch am anfang speed auf 90 laufen, dann wird es schwieriger

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 12:03 von FreshtorgeX

die Schlange ist am schwierigstem, denn sie greift sofort mit einer größeren Armee an.

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 12:24 von gethip

stimmt schon aber je länger man gegen die schlange kämpft desto besser wird es denn sie greift ja immer nur mit bögen, lanzen und sklaven an wenn ich mich recht erinnere

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 12:41 von tyoler

Hahahah die ratte macht uns alle fertig:D

Antwort #8, 01. September 2010 um 10:58 von WeskerAlbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)