heiraten (GTA 4)

kann nico auch heiraten mit kate oder so
ich finde es schade das man keine männer heiraten kann

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 03:40 von gelöschter User

16 Antworten

Weil wir schon vwerheitatet sind.

Wollt ihr unsere Kinder sehen
http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/0...

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 03:58 von gelöschter User

kalifa

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 03:59 von gelöschter User

och sind die nich süss unsere babys

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 04:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
xD wer hat die coolen fakes accs gemacht die sind echt geil weiter so jungs

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 08:33 von alboz-player__

danke gern geschehen

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 13:32 von gelöschter User

wow, ich konnte mich garnicht mehr einkriegen voller lachen. ihr jungs seid echt spitze :)

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 15:56 von Zafina_Meister_789

danke das freut mich































achso ich bin ein fake um die richtigen mal runter zu machen

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 16:27 von gelöschter User

Zafina

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 16:27 von Zafina_Meister_789

kalifa

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 16:29 von gelöschter User

cool, weiter so, ich glaube die haben es verdient.

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 16:28 von Zafina_Meister_789

ich geb dir mal asl einzigster zu dieser frage eine anständige antwort:









































NEIN,kann man nicht! xDD hoffe das hat geholfen^^
mfg

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 16:30 von MrKiller123975

Zafina

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 16:30 von Zafina_Meister_789

kalifa

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 16:31 von gelöschter User

sorry das ich spammen muss, aber ich will auch die antworten sehen XD

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 16:32 von Zafina_Meister_789

tja alle drei fakes sind beseitigt, die CP9 gewinnt immer.

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 18:57 von gelöschter User

was soll den die SCHEISSE schon nur die Frage ist beklopt und ihr voralem auch , diese Seite ist nicht für son scheiss gedacht OnePiece .

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)