ki lagerung (MGS Peace Walker)

wie bekomme ich da alles voll und was bringt es wenn alles voll ist?
kann zeke nach dem aussendienst auch repariert werden oder muss ich erst wieder neue teile für ihn besorgen?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 06:51 von Kreatur_84

7 Antworten

wenn zeke nach dem aussendienst zerstört wird (was richtig scheiße bei mir wäre, da ich in ihm alle PW teile eingebaut habe -.-) musst du die teile dazu neu sammeln. Viel spaß bei Speziellen teilen^^
Die KI sorgen für einen richtig geilen boost.
Also sagen wir du hast alle Angriffsplatinen, dann bekommt ZEKE mehr angriff (kannste unter staus nachkucken und mit einem anderem, neuem ZEKE vergleichen). Bei voller Wahrnehmung (SEHR WICHTIG) weicht ZEKE so gut wie immer aus (ziewmlich geringe chance getroffen zu werden) usw.
Bekommen tust du die Platinen indem du (am besten die erste Pupa/chrysalis/Cocoon/PW) zerstörst und damit meine ich wirklich ZERSTÖREN. Vernichte beim PUPA seine Booster, seine kette, all seine waffen, etc. mach das bei jedem und suche die dir fehlenden Platinen aus und entferne diese^^ (die Platinen könnten auch doppelt vorkommen, sodass bei langem sammeln, man achten muss was einem fehlt)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 14:55 von Aldinator

danke für die antwort
wie kann man mehr als 1 zeke haben?ich kann nur einen bauen.
und kann man alle teile von pw bekommen?weil doch nur der kopf abgebildet war und beim pw konnte ich ja nix raus nehmen ausser beim 3. aber das waren überviele.
und sonst wenn ich schrott raus hole werden die doch immer gleich in neue teile verbaut,kopf,antrieb usw.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 17:23 von Kreatur_84

du irrst dich.
man kann nur 1 ZEKE haben, aber dafür mehrere Teile, also mehrere Haupteile, sodass man "mehr als 1" hat.
Das mit der Abbildung vom Kopf finde ich auch dämlich gemacht, aber was soll man schon machen? -.-
Die Teile von PUPA/CHRY und co. bekommst du durch das besiegen ihrer spezial Form. Ich wünsche dir in diesem Sinne viel Spaß, hast ja aber noch einen weiten weg vor dir^^

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 18:16 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
lol danke,aber werden nich aus schrotteile normalerweise die köpfe gemacht? und ncih die ki lagerung?
hat man für jeden kopf andere ki lagerungen ?
frag mich wie ich das alles voll bekommen soll allein die abkürzungen dahinter sns und so

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 21:20 von Kreatur_84

lass dich nicht in die irre treiben^^
schrotteile gibt es für alle teile (kannst schrotteile für Kopf, beine, ... bekommen).
Die platinen bekommst du indem du die dazugehörenden teile zerstörst (bei cocoon wäre dies dann für Mobilität die Lüftungssysteme).
merk dir Farbe, nummer die du brauchst, und von welchem AI-Roboter.

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 19:50 von Aldinator

ja da is ja das problem mit den abkürzungen weiss nich was das bedeutet fe,fs,sns und aur usw.
ich brauch noch voll viele teile für die ki lagerung

btw gibt es mehrere geister missionen?hatte eine wo ich den geist fotografieren musste,hab meine coops sprüche gesagt aber kein neo moss anzug oder gehem die nur im coop?
weil hab auchmal diesen spruch gesagt wo man sich nichmehr bewegen kann,da is aber nix passiert.
und muss man was bestimmtes sagen?

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 21:12 von Kreatur_84

nur co-op (leider -.-).
es gibt mehrere Geistermissionen:
3Schatz der toten und 1 Geisterfotografie^^
Die abkürzungen brauchste garnicht dir zu mekren, nur das die erste abkürzung pupa, 2. chry. 3. Cocoon, 4. PW ist.
^^

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 21:14 von Aldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)