ich weiß das die frage hier nicht rein gehört aber egal (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wen man sag ich mal 1. woche duchgespielt hat, macht es noch spaß und so ? hat man noch nebenmissionen oder so ?


ich will schon mal infomation ^^ weil spiel gestern geholt und habe ich jetzt aber jetzt muss ich noch bis Montag-Dienstag auf die PSP warten -.- und ich kan nicht schalfen ^^ weil ich es endlich spielen will. jeden tag in der nacht 3:10 wach das wird langsam langweilig^^

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 07:22 von Pani09

4 Antworten

nach dem durchspielen gibt es leider nicht aber du kannst die meisterpfad kämpfe machen wann du willst auserdem ich habs seit einem monat und mir machts immer noch spas

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:01 von Selim123

Nach, dem Story Mode gibt es keine Missionen mehr aber du kannst deie Story jederzeit nochmal spielen und du musst Ryo sammeln um Bilder freizuschalten znd du kannst noch freie Kämpfe machen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:46 von Kakashifan073

und die freie kämpfe machen auch spaß ^^

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:16 von LoveHid3

ok danke ^^ ich freue mich schon auf morgen :) weil dan kan ich es endlich spielen. falls ich es richtig mache ^^

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 16:14 von Pani09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)