Sheamus (SmackDown vs. Raw 2011)

wird es sheamus geben in svr11

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 07:48 von Profi-Zocker135

11 Antworten

eigendlich schon.Hoffen wir mal

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:57 von samuel_1

dieser link zeigt dir wer alles dabei ist
http://www.thesmackdownhotel.com/indexsvr.php?s...

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 16:02 von CanHardy90

yuhu laut der liste wird es sheamus geben muss mir also kein caw machen und hoffe die machen den gut

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 16:31 von Profi-Zocker135

eig.dumme frage immerhin is er grade wwe champion warum sollte er nicht dabei sein

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 09:30 von gelöschter User

Zitat :"dieser link zeigt dir wer alles dabei ist
http://www.thesmackdownhotel.com/indexsvr.php?s...


du weist aber schon, das es keine offizielle liste ist ?
Nun, Die Kader liste ist immer auf dem stand nach WrestleMania , diesenfalls also WrestleMania 26, war da Sheamus dabei ? Ja. also ist er wohl auch dabei ;)

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 23:37 von gelöschter User

ok kannst du mir ein link senden wo alle dabei sind?

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 11:15 von CanHardy90

Es gibt doch noch ga keine liste :D ... Bisher wurden doch nur 4 bestätigt ;). Undertaker, Randy Orton, Chris Jericho und The Miz. aber manche von dme link werden wohl auch dabei sein.

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 11:40 von gelöschter User

Ich glaube das John Cena, Undertaker, Randy Orton, Edge, Chris Jericho, Kofi Kingston, Big Show, CM Punk,... auf jeden Fall dabei sein werden

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 16:22 von Straightedge_619

in der liste die ich geschickt habe steht auch oben dass diese roster sowieso zu 99% dabei sind und es kommen auch nochmer also wartet noch bis august oder september dann kommt alles raus was ihr braucht

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 16:42 von CanHardy90

Ich denke das er dabei seien wird da er jetzt schon 2mal
WWE Champion ist.

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 10:25 von wwefan2712

er ist auch dabei

Antwort #11, 08. April 2012 um 14:48 von seegee1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)