dumme Frage ich weiß (Monster Hunter 3)

1.Wer ist schwerer zu besiegen Rathian oder Gigginox ?
2.Wer ist schwerer zu besiegen Rathian oder Rathalos ?
3.Wer ist schwerer zu besiegen Rathalos oder Gigginox ?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 08:03 von Gladiator4

5 Antworten

Gigginox wegen seinen coolen Jumps xD

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 08:08 von lubu198

hast du den schon einen von den drein gekillt?
es kommt immer drauf an was du für ne waffe hast.
gigginox hat feuerschwäche und rathian donner und drache.
schneller zu besiegen is aber rathian.
bei 3. kann ich dir net helfen hab rathalos noch net

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 08:13 von xXtobi_96Xx

rathalos is schwerer weil gigginox fast nie was abzieht... aber rathalos vergiftet dich wos nur geht! dann schießt des dauernt feuerbälle und er fliegt ständig also er is nur selten am boden

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 08:55 von dani2917

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.kommt auf deine waffe an.
2.Rathalos
3.Rathalos

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 09:07 von MHTG

1. Gigginox (für den braucht man sehr lange)
2. Rathalos (weil er die meiste Zeit in der Luft ist)
3. ungefähr ausgeglichen, kommt halt auf deine Waffe an.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)