Ist das wahr? (Monster Hunter 3)

ich hab mal gehört das man diese kelbis erst betäuben muss oder so was damit sie kelbi hörner hergeben! stimmt das?
Weil ich hab noch nie von denne kelbi hörner bekommen?

Danke schonmal
mfg. Filipo

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 09:05 von gelöschter User

6 Antworten

des is eigentlich nur glück aba ich glaub das man von denen mit den ganz langen hörnern blauekelbihörner bekommt. die brauchste für kieferklinge

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 09:07 von xXtobi_96Xx

stimmt nur teilweise! hab insgesamt 50 kelbi gekillt hab aber grade mal 2 hörner bekommen

dann hab ich SuS genommen (schwert und schild) halte die Wii-FB nach links also das die knöpfe alle nach links zeigen und drück A dann sind sie betäubt und du kannst abbauen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 09:08 von dani2917

danke :)
wie funktioniert das mit dem zusatz controller? und wie nimmt man Sus?

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 09:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
machst du offline oder online?

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 09:12 von dani2917

also wenn du das meinst ich spiel offline als mit dem dorf und dem Controller den man an die wii fernbedienung anschliest!

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 09:15 von gelöschter User

Hallo,
mit dem Hammer betäubst man die nur und dann gibt es fast
immer Kelbi-Hörner.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 18:36 von mailbox2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)