Wie kann ich 2 Aufsätze an Waffen anbauen? (Modern Warfare 2)

Ich habe im mom eine G18 Akimbo und mein Freund sagt er hat in seiner ein Magazin +Akimbo angebaut und er weis nicht mehr wie er es gemacht hat. Wer kann mir sagen wie des geht?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 09:12 von Banana18

4 Antworten

aufsatz pro
200 Abschüsse mit einer Waffe mit 2 Aufsätzen.
Ach ja die G18 is ne N**b Waffe

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:03 von ShadowStriker

Das ist doch scheißegal. Wenn jemand gut mit einer Waffe umgehen kann, dann ist das doch nich seine Schuld. Dieser Scheiß mit "Ohhhh, das ist aber ´ne Noob-Waffe. Sofort weg damit!" kotzt mich nur noch an. Man soll doch mit dem spielen, was man mag und sich nicht von Gequatsche von anderen beeinflussen lassen!

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:28 von gelöschter User

hör doch auf terminator.
Hast dus noch nie erlebt, dass einer mit seiner g*y18 akimbo über die ganze map rusht und alle niedermetzelt und sich dann für nen pro hält. Oder bist du selber einer?

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 20:45 von ShadowStriker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. In etwa. Es laufen welche mit G18 Akimbo rum, aber die sind keine/so gut wie kaum Möchtegern-Rambos.

2. Ich benutz G18-Akimbo auch ab und zu. Aber keiner pöbelt mich deswegen an.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)