Ist das normal das manche Lieder nicht im Spiel erscheinen? (Sims 2)

Also ich habe vor ein paar Tagen ein paar Lieder (natürlich alle MP³) ins Spiel importiert. Vielleicht so 6 Stück. Jetzt hab ich aber das Problem das nur 2 von den 6 Liedern im Spiel erscheinen. Ist das normal das manche nicht funktionieren?

Und kann man eigentlich bei dem Ordner (Music) auch einen neuen Ordner anlegen oder kann man nur die holen die bereits vorhanden sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Liebe Grüße.

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 09:58 von gelöschter User

1 Antwort

Ja, wenn du z.B. ein anderes Format als MP3 hast, denn es MUSS MP3 sein, sonst geht es nicht. Oder aber: Hast du zufällig ein Lied NICHT AKTIVIERT/deaktiviert? Das kannst du nämlich bestimmen, welche<lieder abggespielt werden und welche nicht. Und zwar: Optionen, Lautstärke Optionen - Lieder im Spiel und da dann die die aus der stereoanlage kommen...

Ich hoffe die Beschreibung, wo du das einstellen kannst, war richtig...

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:52 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)