Wo ist es ? (Endless Ocean 2)

Ich wollte fragen wo ich in der höhle der götter Magnesium finde.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 10:00 von N400

8 Antworten

Also ich habe in meinem Bergungsbuch überhaupt kein Magnesium und das ist vollständig. Ich kann mich auch an keinen Auftrag erinnern. Wie kommst du auf Magnesium?

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 12:59 von Piratenkatze

Weil in dem raum kein empfang war hatte ich das gedacht.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 13:32 von N400

nö es geht nur darum das zepter von horos zu drehen^^
das is aus magnetischem gestein^^
und das kommt aus einer gegend namens Magnesia^^

hi^^
ich weiß das is jetzt keine antwort, aber ich hab keine ahnung wie man ne frage hier rein stellen soll ><
bitte helft mir Q____Q

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 14:15 von Winged_Wolf

Klicke oben auf den Tab Fragen und scrolle ans Ende der Liste. Da steht dann neue Frage einstellen.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 16:39 von Piratenkatze

Aber der Typ sagt doch, dass wir keinen empfang hatten und man nun den grund in form von magnesium suchen soll oder?

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 18:05 von Sabba_Sabba

vielen dank^^

ja sagt er^^
aber damit ist das zepter gemeint, also sowas:
http://www.pernefer.de/images/symbol-triade2.jp...
das rechte^^
und das besteht aus magnet^^
und das soll gg drehen und dann gehts weiter^^

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 21:17 von Winged_Wolf

und wo findet man das?

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 13:22 von N400

Einfach die Statue anklicken.

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 15:07 von Piratenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link