Brauche Tipps zum Meister-Pfad! (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Bei "Der unsterbliche Akatsukie" Akt 2: Die neue Generation da gibt es die Mission "Rang S: Schnellfeuerkampf 1"

Und ich schaffe diese Mission einfach nicht außer Hiruko mit Oktonadelwellen oder Kiba mit Allesdurchborende Zähne weiß ich Niemanden der bei der Mission noch 40 Treffer machen könnte aber da es bei Kiba eher Glück ist hab ich Hiruko genommen aber der verliert dann doch auch wenn ich Taktiken mache.

Gibt es Charaktere die mindestens 40 Treffer leicht ausführen könnnen bei der Mission?

Beziehungsweise wie habt ihr die Mission geschafft?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 10:28 von gelöschter User

10 Antworten

Also das ist die wo man gegen Kankuro und Shino kämpfen muss.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:29 von gelöschter User

Ganz leicht nim Neji Stelle es so ein das er immer wieder neues Chakra bekommt gib ihm die Kunst der Feder Illusion als
normales Jutsu schläfere deine Gegner ein und mache mit Kreis die Combo (beide müssen nebeneinander stehen) dann immer wieder einschläfern und besiegen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:49 von Kakashifan073

Ich kann die Antwort nicht lesen Spieletipps macht so was in letzter Zeit oft-.-

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 10:53 von gelöschter User

Ich glaub ich hab so ne Taktik noch gar nicht...

Aber trotzdem Danke Kunst der Federillosion ist auch echt gut.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 10:54 von gelöschter User

Lesen

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 11:01 von Kakashifan073

Bitte, das Jutsu bekommst du nach Konan

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 11:03 von Kakashifan073

ich habs mit itachi gemacht.mach einfach wenn die 2 zusammen in der nähe sind amaterasu und dann hast du die 40 treffer locker

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 15:04 von sasukefan97

ich hab es so gemacht hab die taktik benutzt damit ich immer wieder chakra bekomme und dann itachi mit amaterasu

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 15:14 von LoveHid3

thx habs schon geschafft.

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 16:02 von gelöschter User

oma chiyo kann leicht 40 treffer machen

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 14:31 von tigrex12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)