monster hunters (MGS Peace Walker)

ich habe die berichte von chico gelesen hab coconn schon gemacht und geh an strand bei der ext.ops 029 aber dieser kater (trenya)ist immer noch nicht da was soll ich tuen

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 10:32 von shad2

7 Antworten

bist du auch an denn steg gegangen?

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 12:05 von van1ty

hast du alle anderen ops schon fertig ?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 14:42 von Adller

spiel das spiel zu ende (hat bei anderen geholfen)

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:09 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
du musst einfach mit snake hin gehen ansonsten wo bist du in der story

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 17:35 von Medoza

Ihr hohlköpfe zuerst müsst ihr chicos codecs anhören alle nicht überspringen dann extra ops 29 kiste sprengen alle objekte einsammeln und dann zum strand ,zum pier oder steg egal


der ort heisst playa de alba

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 15:19 von graycool

bist du hohl`? er hat gesagt er hätte die Berichte schon gelesen. ALLER ERSTER BEITRAG -.-
Außerdem kann man sie überspringen indem man die kreistaste drückt ;Facepalm;
2: Man muss die Objekte nicht einsammeln, oder irgendetwas sprengen ;facepalm;
man braucht den Namen nicht ungedingt zu wissen, da der Strand der einzige Ort ist wohin man gehen kann, und er wusste wo er ist, nur er kam nicht -.- Bevor du etwas schreibst Gründlich durchlesen was die anderen geschrieben haben -->> Gründlich nachdenken was man überhaupt sagen will -->> jemanden fragen (bei den meisten usern nicht nötig) ob das was man produzieren will nicht zu Hirnlos ist.

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 17:04 von Aldinator

ich wollte es nur erwähnen ich meine mit überspringen wenn man die start taste drücken und ich habe es nur so geschrieben wie ich es gemacht habe und ich habe es extra so geschriebm falls wenn user drauf kommen auch wissen wie es geht man!

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 15:03 von graycool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)