Mir fehlen 2 Level! (New Super Mario Bros.)

Hilfe ich habe jetzt in jedem Level alle Sternenmünzen wenn man alle hat steht da ja komplett aber mir fehlt ein level in Welt 3 und eins in Welt 7:
Welt 3 im Hauslevel unten ist ja ein Pilzhaus das hab ich auch nicht und darunter ist das level das ich nicht kriege wie bekomme ich das?
Welt 7.Neben dem letzten Endschloss ihn Welt 7 fehlt mir auch das Level wie bekomm ich das?
Bitte sagt mit wie ich diese Level kriege ich brauch sie um das SPiel 100% durchzuspielen.

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 12:17 von gelöschter User

3 Antworten

den pilz bekommst du nicht in dem geister haus sondern in dem level w3-2 also dass erste auf dem rasen vor der burg.also kurz nach dem speicherpunk, da trägt dich dann ja so sein gelb rot gepunkteter pilz, nach ner zeit erscheinen über dir 3 rohre, in dass grüne musst du reinspringen also auf a oder b drücken und gleichzeitig den pfeil nach ober. dann bist du in den wolken und musst rechts dass grüne rohr wieder runter, dann kommst du zur roten fahne. viel erfolg. übrigen ich hab heut grad dass dpiel ganz durchgekriegt also so dass der dir inna dateiauswahl 3 sterneanzeigt und nen neues design hab ich jetz auch freigeschaltet.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 13:37 von Kathahohn

stimmt gar nicht da kommt man nicht zur roten fahne nur wieder normal runter und ich will das level freischalten in welt 3 und welt 7 bitte genau die frage lesen.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 22:26 von gelöschter User

mach bei 7-5 am ende den riesenpilz und geh in die grüne röhre nach dem du die blöcke beseitigt hast.

meinst du das level bei dem roten, orangenen oder grünen pilzhas?

das was kathakon sagt ist richtig. nach der grünen röhre kommt man zum roten ziel. ich habs gemacht und hab das rote ziel auch gefunden.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 12:17 von MegaMario

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link