wann kann ich den wasserdrachen besiegen ? (Okami)

und wo ist der leztzte baum bei den dorf wo vorher der nebel war weil es fehlt mir ncoh einer

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 11:12 von motte95

2 Antworten

also, den wasserdrachen kann man nicht besiegen! aber wenn du im schiff warst dürftest du so langsam zur nörtlichen ryoshima küste kommen, wo du dann auch in den wasserpalast kommst! von dort aus musst du was aus dem auch vom wasserdrachen holen, was ihn auch tötet, aber gegen ihn hast du in dem sinne nicht gekämpft! ^^

hast du den baum auf seinem kopf geheilt? der gehört auch dazu! ansonsten ist in seimen haus noch nen baum, im adelsviertel sind noch bäume in 2 häusern und vil solltest du auch mal hinter dem haus von dem alten man gucken! das hatte mir damals gefehlt!

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:08 von IchigoErdbeere

Der Baum Typ musst du erblühen lassen.derhat auch einen Baum auf dem Kopf^^

Antwort #2, 13. August 2010 um 14:30 von Pferdekuschlerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)