großes problem (Oblivion)

also, ich habe mir das addon gekauft und chon auf eine neue welt gefreut^^ doch dann das schrekliche! als ich das spiel gestartet habe hat es fast pausenlos gestockt und die grafik war so schlecht das man kaum noch was erkennen kann! pls pls pls helft mir! ich will endlich wieder oblivion zocken!

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 11:17 von Arkay

4 Antworten

hm das klingt nach nem ernsthaften problem. haste schon irgend
einen patch raufgezogen der das vll behebt, oder hast die grafik schon ganz runtergestellt? wie sieht überhaupt dein system aus?
weil erstmal die anforderungen von dem normalen oblivion und dann noch von shivering isles dazu, das könnte auch vll der auslöser sein . also schreib mir ersma dein system hier hin.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 14:54 von xXTheSaviorXx

wahrscheinlich ist die Grafik auf 640x480 oder so ähnlich eingestellt. Im Hauptmenü kann man 1280x1024 wählen, neustarten und fertig, es kann auch sein dass dein PC zu schwach ist.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 14:57 von supermana

1, du hast ja das selbe userbild wie ich!
2, das mit dr grafik lag wirklich daran, d hat sich irgendwie von selbst zurückgestellt ;)
3,ich hab eben ausversehen herausgefunjde dat dat addon nicht komplett instaloiert war :D
aber eine wichtige frage hab ich jetz noch... wo ist das portal?!?

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 13:49 von Arkay

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was fürn portal? shivering isles?
da musste nach bravil innen hafen springen und schwimmen bisse zu ner nsel kommst und da kannse durchs portal...

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 20:43 von J_C_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link