Ivan töten oder leben lassen^^:-) (GTA 4)

Man kann ja den Ivan töten oder am Leben lassen was habt ihr gemacht?!?ich habe ihm am leben gelassen weil ich gelessen habe das wenn man ihm am leben lässt bekommt man noch missionen von ihm^^guck siehe hier^^

Während eurer Verfolgung braucht ihr keine Munition zu verschwenden, denn Ivan rennt in eine Sackgasse. Hier könnt ihr euch entscheiden, ob ihr Ivan umbringen oder am Leben lassen wollt. Wir empfehlen euch, sein Leben zu schonen, denn dadurch folgenden einige zufällige Missionen mit Ivan. Am Telefon erzählt ihr Vlad, dass ihr Ivan umgelegt habt.

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 12:22 von patrickkress

7 Antworten

is das die missi wo man auch auf der baustelle ist? fals ja ich hab ihn umgelegt^^ ...

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 12:32 von gelöschter User

uhhh jo tut mir leid ich hätt das nicht gemacht ich hab auch überlegt aber ich hab ihm dann geholfen du bekommst dann halt keine 100% und nicht alle missionen zu gesicht^^hmm doof ^^

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 12:34 von patrickkress

hey...

ich hab in auch am leben gelassen... man weiß ja nie vielleicht ist er doch später noch zu etwas nützlich...:-)

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 13:02 von xxFlushOverxx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
da haste gut gedacht so wie ich willkommen im CLUB xDDD

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 13:16 von patrickkress

Ich hab ihm am Leben gelassen!

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 13:53 von Kassis

Ich wollt ihn umbringen, aber(so peinlich) ich hab mich verdrückt.^^

Aber diese eine Freundin vom Dwayne hab ich erschossen. Headshot oida^^

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 02:25 von schanoman

auf der baustele war ich ihm auf die füse gestanden also wo er fast runter geffalen wär also hab ich in getötet

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 10:24 von tatjanarobin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)