Wichtiger als alles (Metin 2)

Ich bin lvl 25 habe eine pferdemedalie geschenkt bekommen aber der quest ich möchte reiten ist weg was soll ich tun

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 11:30 von Ziggy

13 Antworten

man kann erst ab lvl 30 reiten

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 12:26 von JasixD

echt manche haben ab 25 ein pferd

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 13:12 von Ziggy

man kann ab 25 reiten guck ma im wiki

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 13:46 von Hunter666

xDDD ihr habt keine ahnung man kann mit lvl 25 reiten der schwach kopf da oben ist einfach nur dumm Du musst 30 wilde bogenschützden erldigen und am nächsten tag kriegst du ein pferdebild das kostet dich etwa 100k und du hast aber nur 10% chancen damit das pferd raus kommt und beim rufen verlierst du auch mp und wenn du dich fragst wie man das steigert frag mich einfach oder ich schreibe die antwort besser jetzt hin also um es zu steigern brauchst du sogenannte pferdebücher wie das genau heißt weiß ich leider nicht aber naja...

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 18:26 von marid22

schön so marid22 alles korrekt ab welchen lv kann man mkg haben sag mirs ich hab nähmlich

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 18:35 von Cayno1998

was zum himmel ist ein mgk? ich beantworte dir alle fragen

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 18:50 von marid22

Da sieht man mal wieder warum Leute wie Cayno nicht auf nem P-Server spielen sollten.
1. Haben sie genau so wenig Ahnung wie vorher auch und 2. Sind das meistens die Leute die 24 Stunden am Tag davor sitzen und nichtmal wissen was sie tun.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 05:32 von titan04

also dein mgk heißt mg(miligaul) und für den braucht man pferd lvl 20 das lvl selber weiß ich nicht weil ich den mili gaul mit lvl 70 gemacht habe(vorher zu faul gewesen)

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 08:58 von betsch96

Achso mg ich habe verstanden mgk ein milligaul kann man mit lvl 50 besitzen kommt ganz drauf an welches level

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 13:38 von marid22

für den quest muss man um nen milli zu bekomen glaube ich 200 oder 500 demonenboenschützen killen (wie gesagt weiß nicht mehr genau xD)

mfg Robrob

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 23:34 von gelöschter User

auf lv 25 muss man 20 wilde bogenschützen in 30 miinuten killen nicht 30.
frag am besten eine freund ob er dir hilft er soll alle anderen monster killen damit du in ruhe alle wilden bogis killen kanst

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 09:25 von freak15

für den quest brauch man doch keine hilfe :O

mfg Robrob

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 09:30 von gelöschter User

weis ich aber es geht schneller

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 12:05 von freak15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)