Aufnehmen mit Fraps :( (Fable - Lost Chapters)

Hallo an alle :D

Ich hab mal eine Frage. Wenn ich mit Fraps aufnehmen will dann fängt das an dermassen zu Ruckeln das ich das noch nicht mal selber Spielen kann :( Ich habe früher immer 30Fps benutzt da war es noch Flüssig. Jetzt auf einmal Ruckelt es kann mir jemand HELFEN?

Ich bedanke mich jetzt schon mal :D

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 12:17 von hook64

2 Antworten

Kann es sein, dass dein Arbeitsspeicher etwas knapp ist?
Ist nur so eine Überlegung.
Wenn du spielst, vielleicht noch im Netz bist und dann mit fraps aufnehmen willst, könnte es ja sein, dass durch die ganzen Programme die im Hintergrund laufen, (Vierenscanner u.w.) der Arbeitsspeicher überfordert ist.
Vielleicht dann mal das Netz aus machen, oder so. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:15 von gelöschter User

Was hat das mit Fable zutun? o.O
Was die Frage angeht, glaube ich auch, dass der Arbeitsspeicher dran schuld ist.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 20:39 von darkmatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)