2 fragen (UFC Undisputed 2010)

hi
ich will mir ufc kaufen und wolte mich vergewißern wie das spiel ist
2.wollte ich noch wißen ob man an der stirn bluten kann

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 12:25 von jeffhardy-96

2 Antworten

1.Naja am anfang war ich mir nicht sicher ob ich mir das spiel holen sollte aber es ist das geld wert (wenn du auf kampfspiele stehst). Der Anfang ist schwer wegen der komplizierten steuerung , aber wenn man du es 1 stunde gespielt hast verstehst du locker fast alle kombinationen . Die karriere modus ist etwas dumm aber dafür gibt es den online mode noch ^^.
2. Bisher habe ich noch nicht gemerkt das einer an der stirn geblutet hat ( bei mir bluten die immer nur an der wange , der augenbraun untere lippe und etwas von der nase ).
Hoffe ich habe deine frage beantwortet , wenn du fragen hast kann ich sie beantworten . (Ausser wenn es um online für die ps3 geht habe grade selber ne krisensituation xD ).

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 12:46 von Hildegarden

ok danke

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 14:07 von jeffhardy-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)