was sind die besten ausrüstung items die man einem chara. geben kann? (FF X-2)

ich habe da bei meiner rikku iron duke und einen rapidring angelegt,yuna hat katzenjammer und rapidring,und paine hat rapidring und noch etwas weiß jeztz nicht genau,gibts was besseres für rikku jetzt zb.

Frage gestellt am 20. November 2007 um 21:45 von Vishan

6 Antworten

Bei den Waffen kann ich dir nur empfehlen nach den Waffen des Solaris zu suchen.Jede davon hat Tripel -Ekstase und Hit-Expander. Die anderen beiden Abilities hängen vom jeweiligen Chara ab. Suchen lohnt sich auf alle Fälle. Und bei der Ausrüstung auf alle Fälle die Abilities: Schleife, HP - und MP Expander sowie Auto Phönix und Auto Regena. Die letzen vier genannten Abilities bekommst du aber nur durch Umbau.

Antwort #1, 20. November 2007 um 22:45 von trixiplaxs

Zusatz:
Gut sind Erholungsring, Glühbirne, Katzenglocke, Zauberband, Pheromon Nr. 5 (Schleife!), Kein Problem(HP+MP Generator), Goldnene Spange (Super Schleife, nachteil: dauerhaft Gemach, mit Hast ausgleichen), Enterprise (HP Expander), Invicible(MP Expander) alles Accessoires. Achte auch beideiner Wahl, das die Schwächen deines Kostümes mit ausgeglichen werden.
Die nachricht oben bezieht sich auf FF X, sorry hab die 2 zuspät gesehen

Antwort #2, 20. November 2007 um 22:58 von trixiplaxs

es giebt in ffx-2 auch solaris waffen sind die auch so schwer zu finden wir in ffx

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 12:23 von Tidus101

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
NEIN,es gibt keine Solariswaffen in FFX-2.
Alles was man ausrüsten kann sind die Paletten und Accessoires,aber keine Waffen.

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 13:45 von gelöschter User

Genau wer erzählt denn sowas? Außer dir Tidus101?
Oder bist du darauf gekommen?

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 18:53 von enOeceiP

ich gebe jeden eine schleife und iron duke aber nartürlich gibt es keine ultimatieve kombination. manchmal ist katzenjammer noch gut aber nicht immer manchmal sind sie element sogs gut aber auch nicht immer. fazit : jenachdem was gerade gebraucht wird

Antwort #6, 15. April 2008 um 15:03 von Xaldin05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)