Tag Force 5 im anmarsch (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hi, wie sehr viele von euch wissen kommt bald ein neuer Titel und zwar Y-gi-oh 5d's Tag Force 5 und hier sind alle daten die ich bisher weiß:

Es wird sogut wie alle KArten bis Duellist Revolution deshalb auch den Schwarz Geflügelten Darchen und es wird Sherry und Bruno als Unbekannter Duellant kommen sowie als ein Mechaniker der sein Gedächtnis verloren hat. es kommen höchstwahrscheinlich auch die Unendlichen Maschinen Imperatoren
geben vielleicht auch Sternschnuppendrache aber der Scharlachroter Novadrache is nich drinnen. wenn die Maschinen Imperatoren drinn sind gibt es auch die drei Kaiser von Yliaster. man kann wieder 200 Decks speichern. es gibt die KArten von Sherry und von Bruno (die Tech Genus monster)

das ist alles was ich weiß es kann sich auch noch vieles ändern da es noch in arbeit is

Ps. an Spieletipps bitte nich rausmachen

ich erwarte eure Kommentare

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 12:34 von MHPRO

11 Antworten

du weisst schon das auch wenns sie nicht gesagt haben definitiv der größte teil der karten von starstrike blast drinne sein da ja shooting star dragon auch dabei sein wird aber mal seh ob visel skiel und grannel so wie in der serie umgesetzt werden aber ich denke da es auch in echt keine dark synchros gibt wird es auch in diesem game die maschinen emperatoren geben die nie als reale spielbare karten erscheinen

ka warum ihr alle so schwarflügel fans seit aber ich muss mal spoilern denn crow noh hat sein deck und sein d-wheel nur geschenkt bekommen von einem man der unter einer brennenden seule eingesperrt war und yusei & co haben ihre decks selber zusammengestellt

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 12:57 von LightningTiger

lesen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 12:58 von MHPRO

erstens bin ich kein Schwarzflüger fan aber die Maschinen Imperatoren kommen in echt raus mit den Effekten der serie da die effekte nicht so stark. es wird ein großer teil aus Starstrike Blast drinnen sein das haben die bei tag force 4 auch gemacht

Ps. bin Schrott Monster fan

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 13:02 von MHPRO

sorry aber es gibt dark synchro montser

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 18:35 von andyminhvu

na dann zeig mal deine dark synchros andyminhvu und warum sollen maschinen emperatoren in starstrike blast drin sein ich denk eher das scar red nova dragon mit dabei ist

UND WAS HEIßT HIER BITTESCHÖN "LESEN"

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 22:56 von LightningTiger

die sind nicht in Starstrike Blast die kommen vielleicht in einem eigenem Booster raus

das "Lesen" muss ich schreiben sonst seh ich die neusten Antworten nich

und die müssen eigendlich im spiel drinnen sein da ja die Ganze dritte Staffel über die 3 Kaiser von Yliaster geht

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 11:37 von MHPRO

genaues über tf5 werden wir spätestens erst im august erfahren wenn in japan wieder gamemessen sind aber ich bin zuverichtlich das viele neue karten und monster animationen rein kommen und freu mich auch tierisch auf die karten aus dem letzten yugioh movie bin sehr gespannt ob da wenigstens diese sin dragon serie dabei ist

"das "Lesen" muss ich schreiben sonst seh ich die neusten Antworten nich"

akualisiere doch einfach deinen web browser denn ich hatte damit noch nie probleme

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 12:38 von LightningTiger

Leute, Leute... ach also wie fange ich an? ach ja...:
Also es gibt Karten bis hin zu STARSTRIKE BLAST (inkl. Sternschnuppendrache UND Scharlachroter-Novadrache), Sherry (+ihre Originalspielkarten), Bruno (Normal UND als Dark Glass (in deutsch heisst er leider Vizor)), Lucciano (Placido und Jose HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch) und die Maschinen-Imperatoren, Luna und Leo in Schuluniform,...und vieles mehr!

So! Noch Fragen?

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 18:34 von XVenom

die Niederträchtigen Monster wird es auch geben denn das neue Booster von kaiba is ja draußen und es gibt da drin ja einen von denen außerdem ist der Film in Japan schon lange gelaufen und deshalb müssten die diese Karten reinmachen

frag mich welche 3 Promos drin sind

eine Frage wird es auch diese Yomi Karten vom Crismen Devil geben

Ps. es wird bestimmt wieder 30 € kosten

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 19:36 von MHPRO

Also ich glaube auch das es Yomi Karten geben wird. Ja die Niederträchtig-Monster sind auch dabei genauso wie der Neos-Krieger!

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 14:56 von XVenom

und der Junk Gardna

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 14:59 von MHPRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)